Hallo Sird77,
Darauf möchte ich kurz eingehen:
...das ist nun die 3 Mail die ich ihnen sende und bestimmt wird es auch irgendwann wieder Antwort geben...
Eingang der Bestellung am 30.06.2010
Erste Info am 08.07.2010 per E-Mail von BMO an Sie, dass ein Artikel der Bestellung nicht lieferbar ist.
Zweite Info am 11.07.2010 per (automatischer) E-Mail von BMO an Sie, dass es zur Verzögerung kommt.
...Melden tut sich auch keiner...
Erste Antwort von Ihnen am 14.07.2010 mit Bitte um Austausch des damals nichtlieferbaren Artikels.
Antwort von BMO nach exakt 45 Min. mit der Information, dass der Artikel in der Bestellung ausgetauscht wurde.
Vom Bestelldatum bis zu Ihrer ersten Antwort sind nun 10 Werktage vergangen. In diesem Zeitraum haben wir eine gute vierstellige Zahl an anderen Bestellungen verschickt.
Ihre nächste E-Mail ist die oben wiedergegebene, die uns heute (am 17.08.2010) erreichte, wieder über drei Wochen nach unserer letzten Nachricht an Sie.
Da wir, wie gesagt, mehrere hundert Bestellungen täglich bearbeiten, sind wir darauf angewiesen, dass auf unsere Mitteilungen irgendwie reagiert wird. Dann werden wir jeweils sofort handeln.
Eine kurze Nachricht
"bitte Teillieferung veranlassen" hätte genügt und der lagernde Teil der Bestellung wäre am gleichen Tag verschickt worden.
Wir bemühen uns wirklich, jede Bestellung so schnell wie möglich abzuwickeln. Nur davon leben wir. CRC ist Importeur der bestellten Pedalmarke für UK und hat entsprechend größere Vorräte. Wir ziehen direkt beim Hersteller ab und müssen entsprechend warten, bis wir beliefert werden.
Ich habe nichts gegen die Kritik hier im Forum, wir lernen daraus (vielleicht nicht sofort ersichtlich) und wir arbeiten im Hintergrund an Lösungen, den Service weiter zu verbessern.
Mich ärgert jedoch die etwas einseitige Darstellung einiger Beiträge.
-
[PS: Falls Sie mit drei oder mehr E-Mail Adressen mit uns kommunizieren, kann es sein, dass ich Nachrichten von Ihnen überlesen habe. Ich habe jetzt nur die mir bekannte E-Mail Adresse aus der Bestellung und die neue E-Mail Adresse mit der Mitteilung aus diesem Post ausgewertet. Ich bitte dafür vorsorglich um Entschuldigung]
---
Und jetzt, weitermachen.