Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Shop angegeben waren 2-10 Tage. Wenn dann erst nach 14 Tagen versandt werden kann entsteht da eine Differenz von 4 Tagen. In dem Fall zu meinen "Nachteil" (brauchte die Kette nicht kurzfristig, also halb so schlimm).in Sachen Lieferzeiten kommt es immer drauf an was die Firma im Shop angibt, also genau lesen vorm bestellen und nicht jammern. Interessante Infos hierzu gibts hier:
Im Shop angegeben waren 2-10 Tage. Wenn dann erst nach 14 Tagen versandt werden kann entsteht da eine Differenz von 4 Tagen. In dem Fall zu meinen "Nachteil" (brauchte die Kette nicht kurzfristig, also halb so schlimm).
Will auch nicht meckern, 4 Tage zu spät ist ja noch nix. Durfte auch schon 3 Monate warten, weil der Zulieferer nicht in die Gänge kam. Nicht BMO, daher nur zum zeigen, was es so geben kann.
Prinzipiell hast du recht, hätte das ganze gewählter ausdrücken können. 4 Tage gewartet.![]()
Wie gesagt, hab mich jetzt nicht dran gestört. Beste Lösung haben für solche Fälle finde ich Bike Components. Da kriegt man mit der Bestätigungsmail für jedes einzelne Teil ein Datum, zu den die Sachen dann da sind.2-10 Tage ist scheibbar bei vielen Artikeln in Shops der Standardbegriff. Warum? weil die Ware erst bestellt wird, wenn der Kunde ordert. Da ist natürlich für die Shops das beste, nicht dahaben, aber anbieten. In einem anderen Fred regen sich die User gerade darüber auf, das die meisten Shops nichts an Lager haben. Verrückte Welt.
naja, 2-10 tage heißt ja, nicht, dass die sachen bei der oma auf helgoland lagernd sind und es etwas dauert bis die sachen von besagter oma per rollator nach berlin geschafft wurden.
2-10 tage heißt logischerweise, dass bei bedarf beim lieferanten bestellt wird.
dann kommt der ins spiel...
Ich denke nicht, dass das die Regel ist. Wie sollte es denn dann so schnell gehen wie bei meinem Vorposter?Warum? weil die Ware erst bestellt wird, wenn der Kunde ordert.
-...Zahlung per PayPal beschleunigt das ganze übrigens ungemein!
-
Tipp: Sofortueberweisung oder Kreditkarte bearbeiten wir noch schneller als Paypal.
siehe http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8136077&postcount=403
wenn du was sofort willst kaufs im laden
und geh mal ordentlich kacken
Gestern einen Helm bestellt, gekennzeichnet mit sofort Lieferbar.
Heute Bestätigung bekommen... 2-10 Tage Liferzeit.
Email wurde bislang nicht beantwortet.
Kurz um: :kotz:
Paypal Überweisung und Geld erhalten... da steht der Laden drauf aber sein Service Versprechen halten geht nicht oder wie.
Erbärmlich.
Von CRC ******** behandelt,von BMO-******** behandelt,kann es sein
das sich die Onlineversenderwelt gegen Dich verschworen hat???
axl![]()
Und Finger weg von BillSafe. Das ist der allerletzte Laden.