Bikemailorder unerreichbar..

in Sachen Lieferzeiten kommt es immer drauf an was die Firma im Shop angibt, also genau lesen vorm bestellen und nicht jammern. Interessante Infos hierzu gibts hier:
Im Shop angegeben waren 2-10 Tage. Wenn dann erst nach 14 Tagen versandt werden kann entsteht da eine Differenz von 4 Tagen. In dem Fall zu meinen "Nachteil" (brauchte die Kette nicht kurzfristig, also halb so schlimm).
Will auch nicht meckern, 4 Tage zu spät ist ja noch nix. Durfte auch schon 3 Monate warten, weil der Zulieferer nicht in die Gänge kam. Nicht BMO, daher nur zum zeigen, was es so geben kann.

Prinzipiell hast du recht, hätte das ganze gewählter ausdrücken können. 4 Tage gewartet.;)

Im Shop angegeben waren 2-10 Tage. Wenn dann erst nach 14 Tagen versandt werden kann entsteht da eine Differenz von 4 Tagen. In dem Fall zu meinen "Nachteil" (brauchte die Kette nicht kurzfristig, also halb so schlimm).
Will auch nicht meckern, 4 Tage zu spät ist ja noch nix. Durfte auch schon 3 Monate warten, weil der Zulieferer nicht in die Gänge kam. Nicht BMO, daher nur zum zeigen, was es so geben kann.

Prinzipiell hast du recht, hätte das ganze gewählter ausdrücken können. 4 Tage gewartet.;)

2-10 Tage ist scheibbar bei vielen Artikeln in Shops der Standardbegriff. Warum? weil die Ware erst bestellt wird, wenn der Kunde ordert. Da ist natürlich für die Shops das beste, nicht dahaben, aber anbieten. In einem anderen Fred regen sich die User gerade darüber auf, das die meisten Shops nichts an Lager haben. Verrückte Welt.

Es gibt aber auch Versender mit (scheinbar) recht gut gefüllter Lagerhaltung.
Bei den 'gängigen' Artikeln wird man meist einen finden, der's auf Lager hat. Es ist aber überhaupt kein Problem stundenlang durch die Stadt von Bikeshop zu Bikeshop zu latschen und in seltener Einigkeit "ham wa nich" (und ggf. auch fälschlicher Weise "gibt es nich") zu hören.

2-10 Tage ist scheibbar bei vielen Artikeln in Shops der Standardbegriff. Warum? weil die Ware erst bestellt wird, wenn der Kunde ordert. Da ist natürlich für die Shops das beste, nicht dahaben, aber anbieten. In einem anderen Fred regen sich die User gerade darüber auf, das die meisten Shops nichts an Lager haben. Verrückte Welt.
Wie gesagt, hab mich jetzt nicht dran gestört. Beste Lösung haben für solche Fälle finde ich Bike Components. Da kriegt man mit der Bestätigungsmail für jedes einzelne Teil ein Datum, zu den die Sachen dann da sind.
Und wenn man irgendwas von einen Versender schnell brauch: Bestellt in Bocholt, die haben ein gut sortiertes Lager. Sind halt auch dementsprechend groß. BMO und Co. haben da wahrscheinlich einfach nicht das Geld zu.

bike-discount informiert auch über den voraussichtlichen liefertermin.

naja, 2-10 tage heißt ja, nicht, dass die sachen bei der oma auf helgoland lagernd sind und es etwas dauert bis die sachen von besagter oma per rollator nach berlin geschafft wurden.
2-10 tage heißt logischerweise, dass bei bedarf beim lieferanten bestellt wird.
dann kommt der ins spiel...

Bei mir war es ebenfalls wie bei epson54. Meine Ventec Jacke im Laufe des Tages bestellt, übernächsten Tag konnte ich sie bereits tragen. Zahlung per PayPal beschleunigt das ganze übrigens ungemein!

Ich habe von Bmo eine nicht ganz korrekte Rechnung! :D
Ist zwar ansich das gleiche, nur halt der vorgänger & eine andere Farbe. Was mache ich jetzt bei einem Garantiefall?

Grüße

Gestern einen Helm bestellt, gekennzeichnet mit sofort Lieferbar.
Heute Bestätigung bekommen... 2-10 Tage Liferzeit.

Email wurde bislang nicht beantwortet.
Kurz um: :kotz:

Paypal Überweisung und Geld erhalten... da steht der Laden drauf aber sein Service Versprechen halten geht nicht oder wie.

Erbärmlich.

Gestern einen Helm bestellt, gekennzeichnet mit sofort Lieferbar.
Heute Bestätigung bekommen... 2-10 Tage Liferzeit.

Email wurde bislang nicht beantwortet.
Kurz um: :kotz:

Paypal Überweisung und Geld erhalten... da steht der Laden drauf aber sein Service Versprechen halten geht nicht oder wie.

Erbärmlich.

Von CRC ******** behandelt,von BMO-******** behandelt,kann es sein
das sich die Onlineversenderwelt gegen Dich verschworen hat???

axl:winken:

Eine Verschwörung, ja das muss es sein.
Vor rund 1,5 Wochen hab ich eine Reverb aus dem Netz erhalten.
Defekt!!!

Hab also rund 500 € ausgelegt und nix bekommen. Da kann man schonmal ausrasten.

Alle Welt hat sich gegen mich verschworen. :heul:

Trotzdem ist das nicht in Ordnung was CRC und BMO hier machen.

Grüße.

Hallo

Also habe bei CRC ein paar klasse FiveTen Schuhe bestellt. Nun weiß ich ja das der Shop in England sitzt und hatte mich von daher schon auf 2 Wochen eingestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Für den Preis haben sich 2 Wochen warten auch gelohnt. Also einfach mal bissl Gedult haben :-)

MfG
Muchacho

Alter Thread, gleiches Problem :-/

Ich habe am 26.06.14 eine Retoure zurück geschickt. Wurde lt. DHL am 30.06.14 zugestellt. Ab da herrscht Funkstille. Keine Nachricht über Eingang, Bearbeitung oder Erstattung. Gestern mal per Email nach dem Stand der Dinge gefragt, bis jetzt keine Antwort.

Das kenne ich von Hibike und Brügelmann aber ganz anders :aufreg:

Ich habe den Eindruck, dass es immer schlimmer wird mit BMO. Mich haben die gänzlich vergrault.
Ich habe mich wegen einer Bestellung fast DREI MONATE mit denen rumgeärgert. Telefon - geht keiner ran, egal zu welcher Uhrzeit; LiveChat - keine Antwort, egal zu welcher Uhrzeit; Mail - 1 von 100 wird beantwortet und die Antwort ist so knapp und daneben, dass ich nach dem Lesen so schlau wie vorher bin.

Nach 1,5 Monaten war zumindest die Bestellung und Lieferung dann endlich mal geklärt. Dann ging der nächste Spaß los. BillSafe überhäufte mich mit Mahnung trotz bezahlter Rechnung. BMO kümmerte sich nicht, es kam eine Mahnung nach der anderen. BillSafe kann ohne BMO nichts machen. Erst als ich bei BMO mit nem Anwalt gedroht hatte, ging plötzlich alles seinen Gang.

Das war definitiv die allerletzte Bestellung ever. Postwendend habe ich auch fast alles wieder zurück geschickt und mein Geld in einen anderen Shop investiert (es handelte sich hier um meine DH Erstausstattung, also nicht wenig Warenwert...).

Kundenservice sieht anders aus. :spinner:

Zurück