Aktueller Inhalt von Mathias1988

  1. M

    [Solved]Schaltwerk 10-Fach 105 Rennrad

    Der Tipp mit den Fotos war Gold wert, auf dem Foto habe ich beim reinzoomen ein kleines Holzstückchen gesehen. Nach dem entfernen geht die Schaltung wieder komplett zurück 8-) . Ich konnte es vorher einfach nicht sehen :confused: @BikenderBayer Danke für den Tipp ! Alle Bilder -->...
  2. M

    [Solved]Schaltwerk 10-Fach 105 Rennrad

    Schaltzüge tausche ich nächste Woche, aber der hintere ist bereits ausgehängt. Selbst ausgehängt flutscht es leider nicht. Die Schaltung hat von mir leider keine regelmäßige Wartung erhalten sondern nur wenn was nicht mehr tut. Das hat sicherlich zum jetzigen Zustand beigetragen. Gibt es denn...
  3. M

    [Solved]Schaltwerk 10-Fach 105 Rennrad

    Hallo zusammen, ich habe ein älteres Rennrad mit Shimano 105 Schaltwerk ( 10-Fach ) verbaut. Nun hat über die vielen Jahre die Feder im Schaltwerk leider derart nachgelassen, sodass es leider nicht mehr möglich ist den schwersten gang zu schalten. Nun dachte ich mir, ich ersetzte das alte...
Zurück
Oben Unten