Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Michael,
wir sind die Strecke noch am 21.08. gefahren, da hingen alles neue Schilder.
sind wohl in einem Projekt der Sporthochschule Köln neu angebracht worden.
So sagte man uns zumindest oben am Ring an einem Info-Zelt während der 24h.
Gruß
Mathias ;)
Wenn du Richtungspfeile haben möchtest, musst du die Tour als CRS/TCX per TrainingsCenter auf den Edge laden und per Training nachfahren (nicht Track).
Um aus einer GPX-Datei eine TCX oder CRS zu machen, google mal nach 'Gpx2Crs'.
Viele Grüße
Mathias ;)
Hi,
ist bei mir genau so (ich sehe kein Formular und werde aufgefordert mich einzuloggen obwohl ich es definitiv bin, sonst könnte ich ja hier nichts schreiben)....
Ich nutze den FF 3.5.7
Viele Grüße
Mathias ;)
Moin moin,
Aber der Edge 500 kann doch gar keine Karten.
P.S.: Warum heißt die Fortsetzung vom Teil 2 eigentlich Teil 2 ???? :confused:
Viele Grüße
Mathias ;)
Hi,
reicht, mehr kannste da auch nicht einstellen.
Wenn EGNOS empfangen wird solltest du nen kleines "D" in den Sat-Balken angezeigt bekommen"
Viele Grüße
Mathias ;)
Hi,
mich nervt das auch!
Ob Sommer oder Winter, die Nase läuft.
Ich habe aber auch noch keinen Grund ausmachen können.
Wäre es nur im Sommer würde ich mich ja auf Allergien untersuchen lassen, wäre es nur im Winter würde ich es mit der Kälte erklären.
Bei niedrigen Temperaturen ist es...
Ich bin generell auch der Meinung: Form follows function.
Allerdings sollten die Klamotten auch nicht zu häßlich sein. Wenn man sie aus optischen Gründen nicht anzieht, kann die Funktion noch so gut sein. Im Kleiderschrank wird sie nun mal nicht gebraucht.
Viele Grüße
Mathias
Moin,
ich würde bei so "merkwürdigen" Fehlermeldungen mal alles an Tracks und Waypoints löschen die drauf sind und dann mal weiter beobachten.
Ich habe mir letztens von Garmin (!) beim GPS-Festival Waypoints auf mein 60CSX aufgespielt. Danach hatte ich auch sporadisch Fehlermeldungen die...
Hi,
unter "Strecken" sollteste deine Strecke sehen (ansonsten halt erst importieren) und wenn Abbiegehinweise enthalten sind ist da nen "+" vor dem Streckennamen und du kannst die Liste aufklappen.
viele Grüße
Mathias ;)
Hi,
die Abbiegehinweise müssen aber im Track enthalten sein. Man kann sie auch weglassen !
Am besten du schaust dir den Track mal im Training Center an, da kannst du die Abbiegehinweise sehen und auch modifizieren.
Viele Grüße
Mathias ;)
Hallo Thomas,
coole Idee !
Aehm, wird ROSE nicht auf der Messe sein? Da ihr Canyon aufführt sollte doch auch ROSE als Versender nicht fehlen, oder wonach geschieht die Auswahl ?
Viele Grüße
Mathias ;)
Na, die Leute die sich hier für den Edge als GPS zum Geocachen aussprechen, aber hoffentlich nicht nur Tradis gesucht.
Gebt mal hintereinander mehrmals neue Koordinaten ein oder macht gar mal ne Wegpunktprojektion. Viel Spaß mit dem Edge!
Hi Michi,
zu deiner Einstellung deinem Gewicht gegenüber schreibe ich jetzt mal nichts, aber Radhosen in XXXL gibt es z.B. bei >>>ROSE<<< .
Deren Eigenmarke geht fast immer bis zu dieser Größe.
Viele Grüße
Mathias ;)