Aktueller Inhalt von mathis2

1. mathis2

Transition Sentinel - Sammelthread

Gibt's da schon Bilder ?
  2. mathis2

Vielen Dank schon mal ! Aber das Hauptproblem ist das wenn das Schaltwerk ohne Zug eingeschraupt ist, beide Anschläge frei sind .Das Schaltwerk schon von selbst auf sich nicht über den 10ten Gang bewegen lässt...
  3. mathis2

ich hab aber auch kein Ausrichtwerkzeug... Das Schaltauge ist aber recht massiv, scheint mir nicht verbogen
  4. mathis2

5. mathis2

meinst wegen den Kratzern (Abblätterungen) am Lack? Nein der schlägt nicht an
  6. mathis2

Also bei mir ist jetzt nix besser geworden Ich kann jetzt zwar 10 Gänge einwandfrei schalten. allerdings sind die letzten 2 Schweren immer noch unerreichbar,hab die Schablone benutzt um den Umschlingungswinkel einzustellen und hab zig Youtube tutorials durch ,Schaltwerk ist auch für 12 fach . Es...
  7. mathis2

Dann werde ich mich Mal damit befassen ,Schablone hab ich zum Glück eine... Danke schon Mal für die kompetenten Antworten
  8. mathis2

Yo Bin bissl am kotzen gerade. und zwar hab mir nen Sentinel Rahmen gekauft und versuche seit ner Woche krampfhaft ne Eagle zu montieren .... Das Problem ist das 1 das Schaltwerk wenn ich's ins schaltauge schraube total verdreht in sich ist. 2 das es nicht möglich ist die unteren 2 ritzel zu...
  9. mathis2

Polygon UR goes full Hollywood: Das etwas andere MTB-Video

Noch nie gesehen Meinte dieses
  10. mathis2

Ne also das colossus oder wie das heisst ist ja wohl komplett was anderes wie das siskiu . Würde Mick Hannah wirklich wünschen daß er wieder öfter in den Top ten landet !
  11. mathis2

Hätten sie nur die Hälfte der Alientechnologie vom Downhiller ins Enduro gesteckt .....
  12. mathis2

Fox GRIP 2 erklärt: So funktioniert das neue Dämpfungssystem

Yo wie bekomme ich die fox Empfehlungen für diese Gabel? stelle mich da grad irgendwie blöd an auf der Fox Webseite.... kann mal jemand nen link direkt zur Empfehlung auf der Fox Seite schicken??
  13. mathis2

Neues Ibis Ripmo V2: Länger, flacher, progressiver, besser!

Kann da nix dran finden.sieht langweilig aus🥴
  14. mathis2

Cube Stereo 2019 vs Cube Stereo 2020

Reicht danke
  15. mathis2

Cube Stereo 2019 vs Cube Stereo 2020

Kann mir jemand sagen was das cube stereo 150 für ein Innenlager hatt?? Und was man für ne kurbel braucht ?? Thx
Oben