Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
mathis2
Letzte Aktivität:
25. April 2019 um 12:26 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
287

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 232 22
Gewinner 54 0
Hilfreich 1 0

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

mathis2

mathis2 wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die Forenübersicht, 25. April 2019 um 12:26 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von mathis2

Die neusten Fotos im Album von mathis2

Die neuesten Fotos, auf denen mathis2 markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von mathis2

1. pacho
      pacho
      hab noch ne 241mm dämferaufnahme rumliegen. mfg
    2. Bene
      Bene
      hi ;) steht des angebot noch ? wie groß sollte man für die größe L sein.. ich kann des echt ned einschätzen bei dem bike ^^ gabel mit 1,5 zoll passt ja rein oder? rückmeldung unter [email protected] wäre super ;)
    3. dönerspies
      dönerspies
      hey haste den scott rahmen noch?ich hab noch zwei fragen:wie lang ist das steuerrohr mit und ohne steuersatz? und wie sind die hinterrad maße also breite und steckachse usw.
      ist ein laufrad dabei? der spruch mit dem preis is sehr cool!!!!!!!!! ssz alex
    4. Tiger_Boots.
      Tiger_Boots.
      ach du meintest die profilnachricht^^
      ja klar, die hab ich gelesen... hm, ich rede mal mit meinem Vater, da mir das Bike schon sehr gefällt, nur das mit der Rahmennummer ist halt schlecht... Ich melde mich wieder!
      lg
    5. lauriin
      lauriin
      ah ok naja ich müsste mein altes erst los werden . ich müsst dan nommal mit meinen eltern reden ob 1700 auch ok ist wiel eig war limit 1500 aber ich schreib dir morgen mal nochmal ;)
    6. mathis2
      mathis2
      nur sx trail,der freilauf war am arsch und diverse züge
    7. lauriin
      lauriin
      wenn du ein trailbike willst kannst ja ein all mountain nehmen? ich verkauf meins dann könnten wir tauschenund ich leg noch was drauf ?? Ist nur so eine idee..
    8. lauriin
      lauriin
      mich intersiert dein demo aber was musstest du denn nachbessern ?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...