mathis2
Punkte für Reaktionen
296

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hi ;) steht des angebot noch ? wie groß sollte man für die größe L sein.. ich kann des echt ned einschätzen bei dem bike ^^ gabel mit 1,5 zoll passt ja rein oder? rückmeldung unter [email protected] wäre super ;)
    hey haste den scott rahmen noch?ich hab noch zwei fragen:wie lang ist das steuerrohr mit und ohne steuersatz? und wie sind die hinterrad maße also breite und steckachse usw.
    ist ein laufrad dabei? der spruch mit dem preis is sehr cool!!!!!!!!! ssz alex
    T
    ach du meintest die profilnachricht^^
    ja klar, die hab ich gelesen... hm, ich rede mal mit meinem Vater, da mir das Bike schon sehr gefällt, nur das mit der Rahmennummer ist halt schlecht... Ich melde mich wieder!
    lg
    ah ok naja ich müsste mein altes erst los werden . ich müsst dan nommal mit meinen eltern reden ob 1700 auch ok ist wiel eig war limit 1500 aber ich schreib dir morgen mal nochmal ;)
    wenn du ein trailbike willst kannst ja ein all mountain nehmen? ich verkauf meins dann könnten wir tauschenund ich leg noch was drauf ?? Ist nur so eine idee..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben