Aktueller Inhalt von Mathis_E

1. M

Kaufberatung Gravelbike bis 3000€

Hey, also die Hydraulikbremse war am Hinterrad beschädigt, ich hab erfolglos die Bremse entlüftet. Dann war es in der Werkstatt, dann wieder da, dann wieder kaputt. Schlussendlich wurde ein ENtlüftungsventil bestellt was ca. 3 Monate gebraucht hat. Danach war es dann immernoch kaputt und dann...
  2. M

Hey, danke für die Antwort. Ja schaue auch vor Ort, da hat man natürlich weniger auswahl als im Internet. Will halt nicht alle möglichen Ersatzteile bevorraten. Mir gings jetzt auch nicht um absolute sicherheit nur was es so dass meine Campa Hydraulik Probleme hatte eine Entlüftungsventil zu...
  3. M

Hey, nach einem unschönen Rückgabeprozess mit meinem Canyon Grizl 8 1 ny Ekar suche ich jetzt nach einem neuen Gravel. Ich nutze mein Rad im Alltag als auch für mehr tätige Bikepackung touren. Mir sind daher ein Alurahmen, anschraub punkte vor allem an der Gabel und gut verfügbare Teile (falls...
  4. M

Verkaufsberatung Canyon Grizl 8 1 by Ekar

Hey, ich möchte mein Canyon Grizl 8 1 by Ekar verkaufen, welches ich im Sommer 2023 neu von Canyon erworben habe. Nach mehreren überzogen langen Aufenthalten in der schechten Canyon Partnerwerkstatt meiner Region und schlechter Ersatzteilverfügbarkeit der Campagnolo Teile bin ich zu dem Schluss...
Zurück