Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viele dank für die Antwort!
auch auf die gefahr hin als vollpfosten zu enden...;) ich hab gar nichts geändert. hab's nur die schraube auf gemacht einmal reingeschaut und wieder zu und dann ging es nicht mehr. hab die Schraube wieder reingeschraubt und low speed geht nicht. war das ein Fehler das...
moin, vielen Dank für die Antwort. ich habe zwar nicht bemerkt, dass was runtergefallen ist aber das könnte es natürlich erklären! ich finde leider kein Bild, das zeigt wie es normal darin aussieht.
bei mir sieht es jetzt so aus, wie auf den Bildern. in der High speed sind zwei kleine Kugeln in...
hallo, ich bin neu hier und komme bei einem Problem nicht weiter. im Netz hab ich dazu leider nichts gefunden. bei meiner fox 40 läßt sich der Regler für die low speed druckstufe nicht mehr drehen. er bewegt sich ca einen halben cm nach links und recht dann geht's nicht weiter, kein klicken...