Aktueller Inhalt von MAtix88

  1. M

    Suche Ragley mmmbop Rahmen in 18" oder ähnlichen Rahmen

    hi falls noch interesse besteht hätte ich nen ragley blue pig rahem in 17 zoll kaum gefahren
  2. M

    Dringend Hilfe gesucht Steuersatz!?!?!?!?

    Und ist die einbauhöhe egal ob ich groß oder klein nehme?
  3. M

    Dringend Hilfe gesucht Steuersatz!?!?!?!?

    Danke für dir schnelle Antwort aber müsste es nicht anders herum sein das der Oberteil das Unterteil und beim anderem umgekehrt?
  4. M

    Dringend Hilfe gesucht Steuersatz!?!?!?!?

    Hi, Ich baue gerade ein Fahrrad auf jedoch scheitere ich beim Steuersatz ich habe diesen rahmen: (http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Rahmen/AM-Enduro-Hardtail/Ragley-Blue-Pig-Rahmen-2011-orange::27326.html) dieser beitzt ein Steuerrohr von 44 mm (durchgehend) und verbauen will ich eine...
Zurück
Oben Unten