Suche Ragley mmmbop Rahmen in 18" oder ähnlichen Rahmen

Trialar

Bike-trial Pfronten
Registriert
13. Oktober 2005
Reaktionspunkte
206
Ort
Pfronten
Hi Leute,

bin seit längerem auf der Suche nach einem mmmbop Rahmen von Ragley... Farbe ist eigentlich egal nur 18" sollt er sein... Bin auch offen für andere Rahmen mit ähnlicher Geometrie. Einfach alles anbieten.
Danke
LG Stefan
 
Hi Leute,

bin seit längerem auf der Suche nach einem mmmbop Rahmen von Ragley... Farbe ist eigentlich egal nur 18" sollt er sein... Bin auch offen für andere Rahmen mit ähnlicher Geometrie. Einfach alles anbieten.
Danke
LG Stefan

hi falls noch interesse besteht hätte ich nen ragley blue pig rahem in 17 zoll kaum gefahren
 
Hi Leute,

bin seit längerem auf der Suche nach einem mmmbop Rahmen von Ragley... Farbe ist eigentlich egal nur 18" sollt er sein... Bin auch offen für andere Rahmen mit ähnlicher Geometrie. Einfach alles anbieten.
Danke
LG Stefan

Hallo hab genau den Rahmen abzugeben. Bilder sind in meinem Foto Album. Kannst mir gerne PN schreiben. Gruß Alex
 
Moin
ich hätte noch einen Superfly AmTrack zu verkaufen. Bilder kann ich wenn gewünscht nachreichen.
Grüße Martin
 
starke aktion... :/

@rebirth und alle anderen die am mmmbop intessiert waren: entschuldigt bitte wenn ich euch nicht allen geantwortet habe. es kamen tatsächlich ziemlich viele Anfragen, mit soviel Interesse hätte ich gar nicht gerechnet. Ist wohl doch kultiger als ich dachte...
Ich hatte beruflich ziemlich viel zu tun und hab daher den Rahmen an denjenigen verkauft der am schnellsten und klarsten zugesagt hat. ich hab auch versucht eure anfragen zu beantworten habs aber leider nicht bei allen geschafft. Ich danke euch trotzdem für euer Interesse!
 
So... nachdem ich nicht der Glückliche war der ihn bekommen hat suche ich weiter.

Also habe meine Auswahl mal spezifiziert:

Suche: Mmmbop Rahmen in 18"
Ragley Troof in 18 oder 19"
Ragley Blue Pig
One One 456
Cotic BFE
Evtl auch nen günstigen Marley, oder n Piglet

Und evtl per PN melden... will nicht wieder nen Rahmen angeboten bekommen den ich eh nicht krieg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten