Suche CONWAY MS 929 (oder ähnliches) aus dem Jahr 2019 oder 2020

Registriert
22. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

suche dringend ein spezielles Mountainbike, und zwar das CONWAY MS 929 aus dem Jahr 2019 oder 2020 (mit 22-Gang Shimano XT-Schaltung).
Gesucht wird es in der Rahmenfarbe GRAU, teils mit rot lackierten Bereichen.
Dieser Rahmen wurde so in genau dieser Lackierung glaube ich nur in den Modelljahren 2019 und 2020 verbaut.
Mir geht es eigentlich primär um den Rahmen und um dieses wunderschöne Grau, welches es so ja leider nicht mehr gibt. Kaufe aber auch gerne das ganze Fahrrad.
Es kann sein, daß der gleiche Rahmen auch im MS 829, MS 729 etc. verwendet wurde, daher bitte einfach mal alles anbieten, wir werden uns sicher einig.
Danke!

Viele Grüße und ride safe!
 
Gibt es echt keinen, der es besitzt und der sich von diesem tollen Bike trennen möchte aufgrund Neukauf oder dergleichen?
 
Zurück
Oben Unten