Ibis Avion SS custom 1989 - Scot Nicols 'bird of beauty'

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Norman, gibt es etwa

    :streit:

    :ka: ???
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mauricer

    mauricer All things WTB!

    Dabei seit
    10/2007
    Frechheit wie die Teile hier für ein modernes Ibis zweckentfremdet wurden. Norman, du bist dir wirklich für nix zu schade!
     
  4. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    Asche auf mein Haupt...
     
  5. chowi

    chowi CUSTOM isör

    Dabei seit
    05/2007
    Ich kenne zwar nicht die Hintergründe, aber ich denke der Hans darf ruhig sein ok für diesen würdigen Aufbau geben.
    Hans, Junge gibt dir nen Ruck!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Huelse

    Huelse

    Dabei seit
    08/2001
    Hans, am Ibis passen die Sachen doch viel, viel besser als an dem Bauxitgeröhr. Und Scot Nicol war der einzige echte Lehrling bei Charlie Cunningham. Schon deswegen....oder?