Aktueller Inhalt von matom09

1. M

Federgabel austausch beim Rockrider 540

Wir haben vor 3 Jahren 250 Euro bezahlt :-( Wir haben das damals gekauft, weil es alles hatte für die Straßensicherheit. Sollte ich neu investieren? Mein Bub ist 9 Jahre 150 cm groß, denke mal da muss eine Zwischenlösung her bis er ausgewachsen ist. :confused:
  2. M

Nein vor 3 Jahren neu. Ein schraube unten ist gebrochen die 2te schraube lässt sich nicht mehr reindrehen. Als wuerde das gewinde drinnen mitdrehen.
  3. M

Hallo zusammen, ich bin der neue (siehe Thread Vorstellung). und habe direkt Fragen zum Austausch der Federgabel beim Rockrider 540. Wie geht das ^^ ich will das selber versuchen, da Decathlon dafür 100-150 Euro (geschätzte Kosten auf meinen Anruf bestimmt noch ohne MWST -.-) haben möchte...
  4. M

Grüsse aus NRW Hagen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bevor ich die ersten Fragen losschieße. - 37 Jahre alt - verheiratet - 3 Kinder ( 9 j / 2 J und 2 Monate) Bike gelegentlich am Wochenende meist durch meine Heimatstadt. Was Fahrräder angeht technisch absoluter Laie aber...
Zurück