• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mATriX2305

1. M

Garmin Edge 705 - Teil 2

Das mit den Ordnern werde ich dann mal ausprobieren...übrigends auch Mac. Wäre nur generell schön, wenn auf der Karte auch nur die Route angezeigt würde, welche ich angeklickt/aktiviert habe. Aber kommt Zeit, kommt Update und dann sehen wir mal weiter.
  2. M

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ja, das habe ich dann schon gemacht.
  3. M

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Wenn du so´n Quatsch noch öfter machst, dann erkennen wir dich demnächst zu späterer Stunde noch an diesem ungewöhnlichen Leuchten im Dunkeln... Pass auf dich auf und komm´ ja schnell wieder vollständig auf die Beine...auch wenn´s diesmal der Arm war.
  4. M

Garmin Edge 705 - Teil 2

Entweder ich raff´s nicht oder ich bin einfach zu blöd für die Software Basecamp. Ich nutze meinen Garmin regelmäßig bei meinen MTB-Ausritten. Start drücken, losradeln, Stop drücken...fertig. Nach einigen Tagen gehe ich dann mal hin und lade die gespeicherten Infos in das Trainingscenter hoch...
  5. M

Mein Urlaub ist nun leider auch wieder vorbei. Werde morgen auch mal in Duisburg vorbeischauen und ab nächster Woche dann gerne mal wieder regelmäßiger die ein oder andere Runde mit euch drehen. Also, allen ein schönes Wochenende und bis die Tage dann mal wieder. Michael
  6. M

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ja...sollte Fat 32 formatiert sein
  7. M

Tja, es gibt Leute, die hab´n einfach ´nen Ast im Kopf ;-)
  8. M

Ich seil mich jetzt erst mal für den Rest des Julis ab. Im August drehe ich dann gerne mal wieder die ein oder andere Runde mit euch. In der Zwischenzeit...viel Spaß und kommt mir ja alle Heile wieder runter.
  9. M

Garmin Edge 705 - Teil 2

Cool :cool: Mein Rad lebt, welches je nach Laune wächst oder schrumpft ´;-)
  10. M

Garmin Edge 705 - Teil 2

O.K. aber wenn ich manuell nachmesse komme ich auf ca. 2100mt. Garmin sagt 2042mm. Ist dann doch schon eine etwas "größere" Abweichung. Mich würde immer noch interessieren, wie die automatische Kalibrierung funktioniert.
  11. M

Garmin Edge 705 - Teil 2

Dann nimm´ das Teil mal mit ins Auto und dreh mal ´ne Runde. Vergleiche dann zwischen Garmin und Auto-Tacho und entscheide selbst, ob du mit der Geschwindigkeit lt. Garmin dich noch sicher durch eine Radarfalle navigieren möchtest.
  12. M

Garmin Edge 705 - Teil 2

Wäre es nicht sinnvoller diesen einmalig genau nachzumessen und einzustellen.
  13. M

Garmin Edge 705 - Teil 2

O.k. ist anders. Die Auto-Pause Funktion macht sich bei mir schon selbständig. Habe heute Abend noch eine etwas längere Tour vor mir. Werde dann noch einmal genauer darauf achten
  14. M

Garmin Edge 705 - Teil 2

Batterien des GSC sind noch frisch? ... und der Abstand vom Nehmer zum Speichenmagnet ist auch nicht zu groß? Dreck am GSC Nehmer? Ich frag´ nur, weil du im Stand beim Drehen am HR offensichtlich nichts vernünftiges angezeigt bekommst und das Problem bei dir ausschließlich/ständig bei nicht...
  15. M

Garmin Edge 705 - Teil 2

Das ist aber doch Gülle...GPS-Geschwindigkeit ist ja mal mehr als ungenau. Da sind ja locker meist einige KM/h Abweichung nach unten. Wozu dann ein Geschwindigkeitssensor und der Radumfang. Hat jemand auch noch eine Antwort auf meine o.g. Frage diesbezüglich?
Zurück