Aktueller Inhalt von matschkopp

1. matschkopp

Dolomiten Hüttentour Rundfahrt - Anfang Juli

Hallo, ich habe eine Dolomiten Rundfahrt gebucht und kann nun aus beruflichen Gründen nicht mitfahren - entweder muss ich stornieren oder kann meinen "Startplatz" weitergeben. Letzteres würde ich tun und mich mit einem braunen Schein an den Kosten für den übernehmenden Teilnehmer...
  2. matschkopp

...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

meinen die Euch? 10.03.2009 Mountainbiker pflügen Limes um Der Volkssport Mountainbike hinterlässt verheerende Spuren auf der Krone des Limes, mahnen besorgte Kritiker. Von Matthias Pieren Hochtaunus. Seit 2005 zählt der Limes zum Weltkulturerbe der Unesco. Doch das hindert...
  3. matschkopp

Also gefrorener Boden? Ists denn noch immer glatt da oben? Gruss SG
  4. matschkopp

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Ist da nicht weniger drin? Ich habe ja schon mit diesem steht-wzar-nicht-merida-drauf-ist-aber-drin-bauhausbike nur 2kg mehr .... Im übrigen hört sich das turbinenartige Pfeiffen der Rohloff allemal besser an als das Krachen& Rattern einer Kettenschaltung .... vom Schimpfen des Fahrers mal...
  5. matschkopp

war mit dem CC unterwegs, ab halber höhe zur saalburg weiterhin an vielen stellen glatt, mittlerweile dickes Eis, nicht mal begehbar. SPIKES sind weiterhin angesagt! Gruss Stefan
  6. matschkopp

Aktuelle Wettermesswerte Feldberg im Taunus -0.8 °C | 93 % r.F. Tja, schlechte Karten ....
  7. matschkopp

Na Oli, kennste den? War gestern gut zu gebrauchen .... trotz Regen ab Höhe Hohemark alles vereist.
  8. matschkopp

Ich habe mir den Schwalbe Ice Spiker (nicht den Pro) zugelegt .... kleines Geld und ausreichend wenn Du nicht auch krasse Kurvenschräglage fahren willst. Hat gestern gereicht, ständig auf die anderen warten zu müssen :D Gibts im Netz ab 40e.
  9. matschkopp

Hallo, ich habe mir kurz entschlossen gestern morgen Nagelreifen gekauft ... und mich dann gefragt "wieso hast du idiot das nicht viel früher gemacht?" :) Fährt heute wer? Wenn ja, wann und wo und wäre das hinzustossbar? Gruss Stefan
  10. matschkopp

Die kenne ich .... und die taugen nix! Bei dem Wetter nehm ich einfach die Backhandschuhe - das ist schön warm ;) Wo ward Ihr denn am Samstag - GC war ziemlich wenig los (es gab ganze zwei Gruppen). Gruss Stefan
  11. matschkopp

Moin, gestern kein Nightride? Leute, was ist los mit Euch? Jahresenddepresseion oder was? Ich hatte ein Stelldichein mit meinen Laufschuhen ..... irgendwie fehlt mir die Lust auf Dunkelradfahren. Oli, Du machst den Weihnachtsausfahrten-Projektleiter wie mir scheint ;) Leider hat sich bei mir...
  12. matschkopp

Schönen Gruss an T.H. !
  13. matschkopp

.... zB 22/23 tagsüber, 24morgens, 25morgens ?! Gruss Stefan
  14. matschkopp

04 *** Kanada spendet den gesamten GeoBase-Datenbestand an OpenStreetMap Keimt jetzt Hoffnung bei der deutschen OSM-Gemeinde auf? Die OpenStreetMap Foundation und die kanadische Initiative GeoBase.ca haben sich nach längeren Gesprächen und einer gründlichen Analyse, insbesondere...
Zurück