Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eine Dolomiten Rundfahrt gebucht und kann nun aus beruflichen Gründen nicht mitfahren - entweder muss ich stornieren oder kann meinen "Startplatz" weitergeben.
Letzteres würde ich tun und mich mit einem braunen Schein an den Kosten für den übernehmenden Teilnehmer...
meinen die Euch?
10.03.2009
Mountainbiker pflügen Limes um
Der Volkssport Mountainbike hinterlässt verheerende Spuren auf der Krone des Limes, mahnen besorgte Kritiker. Von Matthias Pieren
Hochtaunus. Seit 2005 zählt der Limes zum Weltkulturerbe der Unesco. Doch das hindert...
Ist da nicht weniger drin? Ich habe ja schon mit diesem steht-wzar-nicht-merida-drauf-ist-aber-drin-bauhausbike nur 2kg mehr ....
Im übrigen hört sich das turbinenartige Pfeiffen der Rohloff allemal besser an als das Krachen& Rattern einer Kettenschaltung .... vom Schimpfen des Fahrers mal...
war mit dem CC unterwegs, ab halber höhe zur saalburg weiterhin an vielen stellen glatt, mittlerweile dickes Eis, nicht mal begehbar. SPIKES sind weiterhin angesagt! Gruss Stefan
Ich habe mir den Schwalbe Ice Spiker (nicht den Pro) zugelegt .... kleines Geld und ausreichend wenn Du nicht auch krasse Kurvenschräglage fahren willst. Hat gestern gereicht, ständig auf die anderen warten zu müssen :D Gibts im Netz ab 40e.
Hallo, ich habe mir kurz entschlossen gestern morgen Nagelreifen gekauft ... und mich dann gefragt "wieso hast du idiot das nicht viel früher gemacht?" :)
Fährt heute wer? Wenn ja, wann und wo und wäre das hinzustossbar?
Gruss
Stefan
Die kenne ich .... und die taugen nix! Bei dem Wetter nehm ich einfach die Backhandschuhe - das ist schön warm ;)
Wo ward Ihr denn am Samstag - GC war ziemlich wenig los (es gab ganze zwei Gruppen).
Gruss
Stefan
Moin, gestern kein Nightride? Leute, was ist los mit Euch? Jahresenddepresseion oder was? Ich hatte ein Stelldichein mit meinen Laufschuhen ..... irgendwie fehlt mir die Lust auf Dunkelradfahren.
Oli, Du machst den Weihnachtsausfahrten-Projektleiter wie mir scheint ;) Leider hat sich bei mir...
04 *** Kanada spendet den gesamten GeoBase-Datenbestand an OpenStreetMap
Keimt jetzt Hoffnung bei der deutschen OSM-Gemeinde auf?
Die OpenStreetMap Foundation und die kanadische Initiative GeoBase.ca haben sich
nach längeren Gesprächen und einer gründlichen Analyse, insbesondere...