Aktueller Inhalt von Matsraptor

1. Matsraptor

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Wir haben Rocket Ron 26x2.1 wiegen um 500 Gramm meist etwas drunter
  2. Matsraptor

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Dann würde der S Rahmen ab ca 150 gehen?
  3. Matsraptor

RADON JEALOUS

Manche haben doch hier Probleme mit knarzen oder knacken, bei mir war die Kassette nicht richtig angezogen. Vielleicht hilft es jemanden.
  4. Matsraptor

Welche Rahmengröße hast du genommen und wie groß ist der Fahrer/in?
  5. Matsraptor

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Kcnc scandium liegt um die 150g ist aber teuer
  6. Matsraptor

VP[A]CE - MAX26 custom Leichtbau Kidsbike

Ich nehme auch immer Silikonfett für die Bremse ob Auto oder Fahrrad.
  7. Matsraptor

Rot sieht gut aus, hab bei mir die von Jagwire verwendet.
  8. Matsraptor

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Habe das alte Rad meines Sohnes abzugeben. Ein 20 Zoll Conway. Ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Leider mit schwerer Federgabel, das ohne war ausverkauft damals. Hab mir so 120 Euro vhb. vorgestellt. Am liebsten nur Abholung. Standort ist Lage Lippe liegt in der Nähe von...
  9. Matsraptor

[A] 29" Sportgerät für die neue Saison - Wettkampftauglich mit Verstand!?

Ich muss meinen Aufbauthread auch mal noch zu Ende bringen fällt mir da ein. So wenig Zeit im Moment.
  10. Matsraptor

Ich hätte gedacht du wärst bei mehr gelandet. Ich hatte alles neu gekauft und mein Sohn wünscht sich noch ne Federgabel, dann werde ich mich wohl der 4000er Marke nähern.
  11. Matsraptor

Sieht Klasse aus! Darf man fragen wo du preislich ungefähr gelandet bist?
  12. Matsraptor

RADON JEALOUS

Hallo ich hab mir letzten Freitag ein Jealous Carbon gekauft im Megastore. Hab mir das 10Sl Alu auch angeschaut hatten die da. Gruß Benni
  13. Matsraptor

RADON JEALOUS

Hallo an alle, ich wollte mir jetzt auch mal ein Hardtail zulegen und bin auf das Radon Jealous gestoßen. Jetzt hab ich eine Frage zur Rahmengröße. Ich bin 1,70 Sl 79. Auf der Radon Seite gibt es eine Grafik nach der ich einen 16 zoll Rahmen nehmen sollte, laut Größenrechner kommt aber 18 zoll...
  14. Matsraptor

Aufbau 26 Zoll - Schwarz-Rot-Böse

Gib einfach bei ebay Airwolf 14zoll carbon rahmen ein dann müsste was auftauchen. Link muss ich sonst nachher mal schauen. Kannst auch bei Ali nach Bxt 14 zoll suchen ist der selbe.
Zurück