Aktueller Inhalt von mattessen

1. M

Was ist der Unterschied zwischen dem Sigma Rox 4.0 und 4.0 Endurance?

nimm den Rox 11.1 und nicht den Rox 4.0, ich habe beide und die GPS bzw. Track Qualität ist beim 11er deitlich besser.
  2. M

Kaufempfehlung für Fahrradnavi

vergiss den Rox 4.0, miserable GPS Empfangsqualität, für das Geld gibt es nur einen schlechten GPS Chip. Der Rox 11.1 ist hingegen super.
  3. M

Biker Abzocke Johanniskreuz !!

Kann die negativen Kommentare nachvollziehen und teils aus eigener Erfahrung bestätigen. - Preise am Kiosk extrem überteuert, Pott Kaffee 3,50 Euro, belegtes Brötchen 4 Euro !!!, Softdrinks 0,4l 3,50 Euro, Kuchen 4,50 Euro - für das Nachfüllen der Wasserflasche mit Leitungswasser wurde 1 Euro...
  4. M

Tour starten in oder bei Ratingen Hösel?

Hallo elmono, Schau mal nach bei www.mtb-kettwig.de Immer Samstags 14:00 Uhr ab Schwimmbad Kettwig, für ca. 2-3 h. Gruß mattessen
  5. M

6. Adler Bottrop "Glück Auf" CTF 30.08.2009

Vielen Dank für die Organisation dieser sehr gelungenen CTF. Wir sind die 77er Runde gefahren. Die Ausschilderung war bei uns ok. Verpflegung war angemessen (komme ja nicht zum Essen, sondern zum Fahren :) ). Die Streckenführung war einfach geil. Als absolutes Highlight die Halde Haniel 2x...
  6. M

13. RUHRPOTT-MOUNTY-TOUR in Essen Steele

Rinderwahn in Oefte ? Heute nachmittag komische BSE Zeichen auf den Oefter Wegen gefunden. Den Pfeilen mal nachgefahren und beim nächsten Rinderzuchtbetrieb am Weg nachgefragt. Der Züchter erklärte jedoch glaubhaft, daß zumindest sein Betrieb garantiert BSE-frei sei. :) :) :) Wünsche euch...
  7. M

Tourtipps gesucht: Düsseldorf City - Essener Süden mit so wenig Asphalt wie möglich?

Hallo elmono, ich fahre selber öfters von D-Oberkassel nach E-Kettwig. Ab Theodor-Heuss-Brücke gehts vorbei am Aquazoo, Nordpark, An der Piwipp, Unterrath, Lichtenbroicher Weg. Dann fängt der schöne Teil an: Schotterweg hinter Flughafen, Lintorfer Wald, entlang der Anger oder quer durch...
  8. M

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo Annette und Jürgen, ihr habt wirklich eine superschöne Tour ausgesucht. Mir hat meine erste Tour mit euch sehr viel Spaß gemacht, wobei die Aufteilung in zwei Gruppen auch für mich klar von Vorteil war. @bonsai.68: Hallo Schlusslicht, vielen Dank für's treue Begleiten der Nachhut...
  9. M

CTF in Essen am 29. April 2007

GPS Track im Google Earth Format ist zu finden unter http://home.wtal.de/mkdw/gps/ctf_essen_steele_2007.kmz Die aktuelle Höhe ist im Track farbig codiert.
Zurück