Aktueller Inhalt von Matthias-aw

1. M

Klassisches 28er Hinterrad Weihmann Shürman Rgida o.ä.

Hallo, Ich suche für ein ein klassisches 28er Sportrad ein Hinterrad für Schraubkranz ohne Rüchtritt, Verschromte Stahlfelge mit Kastenprofil wie Weihmann, Schürmann, Rigida oder ähnlich. Es sollte eine verchromte Stahlnabe und verchromte oder Edelstahlspeichen haben. MFG Matthias
  2. M

DDR Bikes

Hallo, Ich meinte Schlauchreifen. Also wenn jemand noch orginale hat oder mir sagen was da passt und wos die gibt hab ich Interesse. Hab nähmlich eigendlich keine Ahnung von Rennrädern :-). Unten sieht mann mal mein gutes Stück ist Bj73 und vorne etwa Luftlos. Die Luft hält aber noch so 3Tage...
  3. M

DDR Bikes

Hallo, Falls jemand noch einen Schlauch für das Diamant RR übrig hat hätte ich auch Interesse. Das Bj. kann man an der Rahmennummer rausfinden. Eine Liste gibts bei http://www.historische-fahrraeder.de/ unter Terminkalender. Nagelneue 'Tectron' Schaltungen verkauft auch gerade jemand bei ebay...
  4. M

DDR Bikes

Hallo, Ich hab auch vor einem Jahr angefangen mir ein DDR-Rennrad Bj56 vom Sperrmüll aufzubauen, das ich so vor 5..10 Jahren aufgesammelt habe. Da mußte ich dann auch feststellen das orginale und gut erhaltene Teile schon selten und recht teuer sind. Ich hab damals so allerhand vom Sperrmüll...
Zurück