Aktueller Inhalt von Matthias.Spadin

1. Matthias.Spadin

Wer fährt täglich mit dem Singletrail?

@Piktogramm >Was meinst du mit Schönwetterfahrer? Ich meine jede, die nur fahren, wenn es mehr ~20°C und keine Wolke am Himmel steht. ;) Kenne einige solche. Ich selbst fahre bei Wind, Regen, Eis und Schnee. Wenn aber zu viel Schnee liegt, dann muss ich auch den Bus nehmen. Bis ca. 30 cm kann...
  2. Matthias.Spadin

Ach, nee... !!! Da wollte ich was ganze anders schreiben. Sorry, war wohl zu schnell... habe mich nur auf die Umfrage konzentriert. Wie kann man in diesem Forum den Titel ändern? Sollte heissen: "Wer fährt täglich mit dem Bike zur Arbeit?"
  3. Matthias.Spadin

Hallo mich würde interessieren wie viele mit dem Bike zur Arbeit fahren und wider zurück. Wie weit fährt ihr täglich. Und schönwetter Fahrer sind nicht gemeint. Ich selbst fahre täglich, wenn nicht gerade 1m Schnee liegt, 12.3Km hin und wieder zurück. Davon das meiste ein Singletrail.
  4. Matthias.Spadin

polar rs800cx

Wie nützlich ist eigentlich die Software für den PC? Was kann man alles damit anstellen. Läuft die auch auf dem Mac?
  5. Matthias.Spadin

polar rs800cx

Hallo was hat du sonst für Erfahrungen mit rs800cx? Überlege mir so ein Ding zu kaufen.
  6. Matthias.Spadin

enge Hose oder Short

Hallo trage immer eng. Und ich bin deswegen auch nicht schwul. Was ist denn so schlimm daran? Bei uns sieht man auch Jogger, Nordic-Walker oder Langläufer in eng. Wo ist das Problem. Jeder soll tragen war er mag. Was ich schwul fände, wäre wenn jemand eng tragen würde wenn er kein Sport treibt.
  7. Matthias.Spadin

allegra!

Hallo heisse Matthias und bin 24 Jahre alt. Ich wohne mitten in den Bergen im Bündnerland. Falls mein Deutsch nicht perfekt ist, liegt dies daran, dass meine Muttersprache Rätoromanisch ist. ;) Ich mache gerne viel Sport. Neben dem biken, snowboarden, Unihokey spielen, tauchen. Gerne fahre...
Zurück