Aktueller Inhalt von Matthias123456

1. Matthias123456

Stark schleifende deore an Cube E-Bike

Heute war ich nochmal beim Händler wo es gekauft wurde. Wollte meinen Garantieanspruch geltend machen. Ich habe mich natürlich bis ins letzte Detail auf die Situation vorbereitet. Nachdem ich dann dem Mitarbeiter Nahaufnahmen gezeigt hatte und den bisherigen Kampf mit der Inspektion etc. bis...
  2. Matthias123456

Ist eine Steckachse wie Klaus richtig erkannt hat. Die Beläge sind extrem einseitig runtergefahren. Also du meinst plan fräsen und dann neue Beläge rein? Ich hab gerade den Inspektionsbericht gefunden. Da steht Wort für Wort bezüglich des oben genannten Problems: "Bremsscheibe HR abgeschliffen...
  3. Matthias123456

Für den Humor gibts schonmal 5 sterne :D Scherz bei Seite: Er hat was gefaselt von wegen die Bremskolben wären schon an einem Punkt angelangt wo man den Bremssattel tauschen müsste. Naja, hab ich auch meine Zweifel, aber gut. Man müsse nun den Motor ausbauen um die Leitung und den Bremssattel zu...
  4. Matthias123456

Danke dir :) Der Meinung bin ich auch, wollte aber niemanden hier beinflüssen, da mir das Thema so langsam meinen Verstand raubt. Ich frag den Kerl extra 3 Mal hintereinander, ob er sicher ist dass es nicht am Rahmen bzw. dessen Aufnahme liegt, da ich da eine Neigung sehe. Er war der Meinung...
  5. Matthias123456

Keine Ahnung. War vielleicht eine Anspielung auf die Bremsbeläge. Die Werkstatt Jungs waren nicht verfügbar an dem tag und die Dame am Empfang hatte begrenztes Wissen. Findest du das die Bremse schief dahängt? Der Händler bei dem ich heute war, hat das entsprechende Werkzeug meinte aber das es...
  6. Matthias123456

Hallo, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums gelandet. Ich habe mir vor einem Jahr ein Cube Stereo pro gekauft und seitdem habe ich massive Probleme mit den Bremsen. Besonders hinten. Nach dem Kauf fing das von Tag 1 an aber da der Händler wo ich das Bike gekauft habe zu weit...
Zurück