Aktueller Inhalt von Matthias1980

  1. M

    Canyon Strive

    Bettbahnöl?? Und das funktioniert gut? Schon Erfahrungen damit gehabt? Welches benutzt Du da wenn man fragen darf? Gruß
  2. M

    Canyon Strive

    Rebirth... bei welchem Händler? Verschickt der auch? Oder führt die jeder Händler?
  3. M

    Canyon Strive

    Hey Leute, hat jemand jetzt schon Erfolg gehabt mit den Speichen von CB? Mein Strive 9.0 kommt nächste Woche und ich würde gerne auch vorsichtshalber welche kaufen^^ Gruß
  4. M

    Torque Alpinist!

    Ruhig rein hier mit den Sachen!:D Solange es zum Thread passt als her damit:daumen: Finde ich gut das ihr eure persönlichen Meinungen kund tut! Grüße
  5. M

    Torque Alpinist!

    Vilen Dank für eure Antworten:) Das Teil ist so gut wie bestellt :daumen: Gruß und viel Spass
  6. M

    Torque Alpinist!

    Hallo zusammen! Möchte mich schonmal für eure Antworten bedanken:) Hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an! War am Wochenende bei Canyon und hab ein paar Runden mit dem Alpinist in graphit grey auf dem Parkplatz gedreht...Schade das es keine Teststrecke dort gibt! Habe mir das auch das...
  7. M

    Servus aus der Süd-Pfalz

    Ich bin Matthias und bin 29 Jahre alt und bin auf der Suche nach Tipps und interessanten Themen! Alles Gute& man liest sich bestimmt :D
  8. M

    Torque Alpinist!

    Hallo Jungs und Mädels, ich wollte mal nachfragen ob einige von euch so nett wären und mir sagen könnten wie eure Erfahrungen zu dem oben genannten Bike sind? Klappt das alles gut mit der Anti-Squat Kinematik? Weil schließlich kann man ja den Fox DHX nicht zumachen?! Also stellt sich mir die...
Zurück
Oben Unten