Aktueller Inhalt von Matthias_M_M

  1. M

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Mein Radl, endlich fertig!
  2. M

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    mein Zaskar, solide und schnell :)
  3. M

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    ..ja war schon spät am Abend, momentan geht außerdem die Sonne relativ früh unter wenn i daheim bin ist es schon dunkel :D ..aber stimmt schon draussen bei Sonnenschein kommen die Farben besser rüber aber das Foto welches ich dazu habe wollte i ned posten da einige Teile am Radl nimma aktuell...
  4. M

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Klaro farblich sollte ein Radl schon passen bin ganz stolz das die Eggbeater und die Speichennippel passend zu den Schriftzügen auch dezent blau sind :D Aber vorallem muss ein Radl schnell sein, das ist es auf jedenfall :daumen:
  5. M

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Performancebike!
  6. M

    Unsere GT´s im Einsatz

    Tragen = Einsatz ;)
  7. M

    Unsere GT´s im Einsatz

    Klar war die gesperrt aber bin vorher auch schonmal dran vorbei gefahren da war alles noch ganz harmlos, war halt einfach Pech in der Kombination mit Regen und warmer Fahrbahn da hat wohl das Regenwasser den Belag aufgenommen und verflüssigt. Die Baustellenschilder haben übrigens auch zig...
  8. M

    Unsere GT´s im Einsatz

    Ja Radl ist schon wieder sauber. Musste da mit nem aggressiven Scheibenbremsreiniger hingehen da hat sich der Teer sofort verflüssigt (sieht man am ersten Bild am Unterrohr ganz gut). Hab dennoch 1,5 Std penibel rumgeputzt bis es wieder halbwegs sauber war. Meine Beine hab ich auch wieder sauber...
  9. M

    Unsere GT´s im Einsatz

    Frage: Was passiert wenn man mit seinem neuen Zaskar über eine regennasse Straße fährt die zwar nicht frisch geteert ist aber deren Belag abgefräst ist, dieser eine komische Konsistenz aufweist und man dies leider zu spät bemerkt ?! :( PS.: Zu dem Zeitpunkt der Fotos waren die...
  10. M

    Fizik Aliante Carbon MTB-fähig???

    Ja in Sachen bequemlichkeit kenn ich keinen besseren. Alles was ich vorher gefahren und getestet hatte (Selle Italia, Specialized) war zumindest für meinen Hintern nicht geeignet. Meine Entscheidung ist auch jetzt gefallen. Bin zwar auch jemand der bei jeden scheinbar überflüssigen Gramm...
  11. M

    Fizik Aliante Carbon MTB-fähig???

    Hallo Radsportfreunde, ich hab an euch eine Frage auf welche ich im Forum bisher keine Antwort gefunden habe. Mich würde interessieren ob der Sattel Fizik Aliante Carbon 2009 mit dem neuesten Carbongestell BRAIDED C4 nun fürs MTB zugelassen ist oder nicht. Ich weiß das am neuen Sattel...
  12. M

    Unsere GT´s im Einsatz

    Wollte eigentlich heuer gar ned mitfahren, hab mich dann aber doch vor 3 Wochen dafür entschieden zu fahren. Allerdings war da in meinem 8er Team kein Platz mehr frei (Med Sport Olching) und bin dann bei nem Freund in seinem 8er mitgefahren (Bereitschaftspolizei Königsbrunn) Dafür das ma...
  13. M

    Unsere GT´s im Einsatz

    ..klar die Brille gibt es bekanntlich auch im stylischen gelb :)
  14. M

    Unsere GT´s im Einsatz

    Im Einsatz beim 24h Rennen in Steindorf, das Radl hat die Feuertaufe bestanden :)
  15. M

    Zeigt her eure GT Räder

    @ Triturbo : Ja bin mittlerweile auch völlig überzeugt von dem Radl. Geb zu hab vorher GT garnicht so gut gekannt, aber mein Canyon (Grand Canyon Comp 2005) war ein wenig in die Jahre gekommen und war nun die Frage herrichten oder gleich ein neues kaufen. Ein Arbeitskollege hat mir dann das...
Zurück
Oben Unten