Unsere GT´s im Einsatz

Hi,

die Einbauhoehe der Duke/80mm sind etwa 460mm.
Beim Bike handelt es sich uebrigens um ein Xizang.

oliversen

Stimmt, verschaut.
Kurz bitte noch.
Was würdeste meinen:
Hatte vorher in meinem Bike (siehe Album) eine Bomber drin und nun soll eine Rock Shox Sid Race, 80mm, 2010 mit 365mm Einbauhöhe zum zuge kommen. Geht das gut bzgl Geometrie?

DankeDanke

Frage: Was passiert wenn man mit seinem neuen Zaskar über eine regennasse Straße fährt die zwar nicht frisch geteert ist aber deren Belag abgefräst ist, dieser eine komische Konsistenz aufweist und man dies leider zu spät bemerkt ?! :(

PS.: Zu dem Zeitpunkt der Fotos waren die Reinigungmaßnahmen schon sehr fortgeschritten ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00238.jpg
    DSC00238.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 347
  • DSC00239.jpg
    DSC00239.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 341
  • DSC00240.jpg
    DSC00240.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 344
  • DSC00241.jpg
    DSC00241.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek:

na hoffentlich kriegste das alles wieder ab.

p.s. die kabelführung für den umwerfer am carbon zassi hätt ich mir aber anders gewünscht. mindestens am oberrohr.
warum is das geraffel nicht innen verlegt?:confused:

Ja Radl ist schon wieder sauber. Musste da mit nem aggressiven Scheibenbremsreiniger hingehen da hat sich der Teer sofort verflüssigt (sieht man am ersten Bild am Unterrohr ganz gut). Hab dennoch 1,5 Std penibel rumgeputzt bis es wieder halbwegs sauber war. Meine Beine hab ich auch wieder sauber bekommen (war auch nicht so leicht) aber auf meiner guten Bikekleidung hab ich jetzt tausend schwarzer Punkte, die zu entfernen hatte ich bis jetzt noch keinen Nerv..

vorallem hat mich die kette in den wahnsinn getrieben. knochentrocken, versifft, knack knirschel...nachm hochdruckreiniger wars schöner. hab beim reinigen aber irgendwie den rostschutzlack teilweise mit abgekärchert:eek:

naja da wirds wohl über den winter schön zur ratte werden:cool:

mein hr hält auch. sagt mal weiß einer von euch ob 2,3er z-max in den rahmen passen?....traktor fänd ich lustig.

Frage: Was passiert wenn man mit seinem neuen Zaskar über eine regennasse Straße fährt die zwar nicht frisch geteert ist aber deren Belag abgefräst ist, dieser eine komische Konsistenz aufweist und man dies leider zu spät bemerkt ?!

... gibs zu, die Baustelle war abgesperrt und Du bist trotzdem durchgefahren :lol:

sagt mal weiß einer von euch ob 2,3er z-max in den rahmen passen?....traktor fänd ich lustig.

die aktuellen 2.35er zmax fallen sehr schmal aus. hab hier zmax millenium 2.35, zmax millenium 2.1, zmax classic comp 2.35.
die millenium sind älter und der aktuelle ist im trockenen dem 2.1er millenium zum verwechseln ähnlich.
wenn du willst bau ich auch mal beide auf die gleiche felge und mess nach, aber das is so und so beschiss.

Zurück