Aktueller Inhalt von Mattik

  1. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Hält sich in Grenzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit einem M Rahmen glücklich wärst - unabhängig wie agil Du es brauchst. Aber am besten ausprobieren.
  2. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Definitv L ;)
  3. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    In Nago gibt es günstige Hotels. Ich würde dort mal schauen. Musst halt zum Schluss immer den Berg hoch ;)
  4. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Kann ich 1:1 bestätigen. Habe ähnliche Maße. Beim 301 Mk14 war es für den „verspielten, technischen“ Einsatz perfekt in M. Das 303 in M war mir zu „eng“ - daher wurde es ein L. Immer noch sehr handlich, gleichzeitig ruhig im Lauf.
  5. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Würde zu L raten.
  6. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Aktuell ist bei der Fox noch die Testphase. SAG in der Regel 20 (max +5) %, keine Token.
  7. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    😜 Netter Versuch. Meine Frau hat‘s selbst bezahlt. Ich habe beim Geld ausgeben unterstützt 😉 Kann ich Dir auch anbieten 😆
  8. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    PS. Meine Frau war spontan überzeugt und wollte auch eins…gesagt, getan :awesome:
  9. Mattik

    Bike der Woche powered by bike-components: Bixs Lane von IBC-User spitznagel

    Interessanter Aufbau - gefällt mir. Die Gabel wäre wahrscheinlich seitens Konzept etwas gewöhnungsbedürftig.
  10. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Rahmen auf der Syntace Homepage.
  11. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Es geht auf jeden Fall auch 29/29. Vorne 27,5 ist auch kein Problem. Weiß nur nicht ob man es so bei Liteville bestellen kann. Bin aber mittlerweile von vorne 29“ überzeugt. Schränkt mich seitens Agilität nicht ein.
  12. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Ich habe keine Mühen gescheut 😅 Ist die Race Variante / Mullet in L. Dämpfer Fox DHX Bremse Trickstuff Diretissima Kamera: Canon 😄 Wünsche allen besinnliche Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr.
  13. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Danke 😀 Ich werde bei Gelegenheit aussagefähige „korrekte“ Bilder einstellen✌🏻
  14. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Eigentlich gings nur um mitzuteilen, das 303 ist da. Das war ein Handyschnappschuss, und anscheinend gibt es Handies die das Ergebnis out of the Box liefern können. Ich habe das Foto vorm veröffentlichen nicht auf korrekte Proportionen überprüft. Ist mir aber auch schlicht egal.., bin aber...
  15. Mattik

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Schätze, das iPhone war einfach so beeindruckt vom 303 - es konnte es nicht besser 😄 Ist nicht nachbearbeitet falls Du das meinst.
Zurück
Oben Unten