Aktueller Inhalt von MattiMatti90

1. M

Rose Backroad

Das Schaltwerk ist das von dir genannte. Mit der Bandbreite der Kasette bin ich auch zufrieden, wenngleich ich annehme, dass das Schaltwerk auch 46 an der Kasette packen würde. Ich spreche am vom Kettenblatt welches an der Kurbel montiert ist…
  2. M

Rose Backroad

Danke für die Einschätzung. Ich habe eher Skepsis hinsichtlich des Platzes zwischen Kettenblatt und Kettenstrebe…
  3. M

Rose Backroad

Hallo zusammen, ich fahre ein Backroad AL 1x11 GRX600 in RH61 und möchte das verschlissene Kettenblatt durch eines mit mehr Zähnen austauschen. Laut Rose kann hier bei der 1fach Konfiguration maximal ein Kettenblatt mit 46Z verbaut werden. Gibt es Erfahrungen aus der Praxis ob ggf. 48Z möglich...
  4. M

Rose Backroad

Gibt es hierzu was Neues?
  5. M

Rose Backroad

Vielen Dank 🙏!
  6. M

Rose Backroad

Hallo zuunterst, hat jemand bereits Erfahrung sammeln können am Vorbau bzw. beim Tausch der Spacer am Backroad AL? Würde gerne die Front etwas absenken, bin aber leicht ängstlich, ob das mit der Kabelführung stressfrei funktionieren wird. Danke für die Hilfe 👌
  7. M

Rose Backroad

Backroad AL oder Carbon?
  8. M

Beste Standpumpe für tubeless Reifen Montage

Hält denn der Ventilkopf der Pumpe auf dem Ventilgehäuse wenn der Einsatz ausgeschraubt wurde?
  9. M

Beste Standpumpe für tubeless Reifen Montage

Hält denn der Ventilkopf der Pumpe auf dem Ventilgehäuse wenn der Einsatz ausgeschraubt wurde?
  10. M

Stereo 120 HPC TM 29, 2020er Modell

Nabend, die Fox34 Rythm ist mMn eine super Gabel. Ich wiege fahrfertig 100kg und komme sehr gut mit der Gabel klar. Ich persönlich benötige für meine Anforderungen keine Gabel, die mehr kann... Jedoch kommt es natürlich immer darauf an was DU von einer Gabel erwartest. Dementsprechend solltest...
  11. M

Root Miller MY2020

Top Video! Hast du am Oberrohr ne durchsichtige Schutzfolie angebracht oder was glänzt da?
  12. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ist der orangene Teil am Unterrohr (bei dir jetzt gold) im orangenen Original lackiert oder beklebt?
  13. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

sieht stark aus? Wie haste das gemacht?
  14. M

Root Miller MY2020

Ok dann anders. Wären Euch die 237€ Aufpreis Wert, wenn man von einem besseren Laufradsatz im Bezig auf Gewicht & Qualität ausgeht? Vgl m1700 und xm1501?
  15. M

Root Miller MY2020

Ich benötige Eure Hilfe für die Konfiguration meines RM3! Denkt ihr der Aufpreis lohnt sich für die DT Swiss XM1501? Für Hilfe/Anregungen bin ich dankbar ?
Zurück