Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant wäre jetzt ein Video über das Liebesleben von Cubes...Hi Leute
1 Bild. Mein neues CubeRace one
2 Bild. Die Cube Familie ?
Anhang anzeigen 1044022Anhang anzeigen 1044025
Bleibt Gesund.
Anhang anzeigen 1100192
Mal eine andere Farbe für das Stereo 120.
Ist der orangene Teil am Unterrohr (bei dir jetzt gold) im orangenen Original lackiert oder beklebt?Die orangenen Decals an Gabel, Dämpfer und Felgen entfernt (konnte man einfach rückstandslos abziehen). Finde die Gabel sieht so mattschwarz ganz geil aus.
Dann die kleineren orangenen Lackierungen am Rahmen mit Carbonfolie überklebt und die große orangene Fläche am Flaschenhalter mit matter Goldfolie. Ist ein bisschen frickelig aber war recht einfach blasenfrei aufzubringen.
Die Carbonfolie hält echt gut, habe ich schon länger drauf und unzählige Male abgewaschen. Bei der Goldfolie wird sich zeigen ob sie auch gut hält...
Also die orangen GriffeHier mal mein Custom Aufbau.
Basis ist ein neuer Cube Reaction C:62 One carbon´n´pinetree 2019 Rahmen. Rahmen und die Gabel sind hier aus dem Bikemarkt. Die restlichen Teile hatte ich bzw. Freunde und musste nicht viel neu kaufen.
Die Tage kommen noch andere Pedale, dann sollte ich komplett bei 9,9 kg liegen bei 21" Rahmen.
Anhang anzeigen 1110469Anhang anzeigen 1110470Anhang anzeigen 1110471
Moin! Sagt mal hat cube in seinen Rahmen ne Bürste drin um das klappern der internen Züge zu verhindern?
Hatte gerade die Gummikappe unten am unterrohr ab und dachte ich seh nicht richtigAnhang anzeigen 1054267