Aktueller Inhalt von mattiszwerg

1. M

Suntour XCR defekt nach 23 Monaten

Ooh, ein Forentroll der ganz seltenen Gattung.
  2. M

Welche Scheibengrösse?

@AndiK75 : schick mal deine Freundin vorbei, dann weiß ich was sie für eine Bremse brauch. OK, ok. Vorne 'ne 180er und hinten 'ne 160er, mehr braucht sie nicht. Einer Bekannten hab ich gerade ne BR-M615 mit 'ner SM-RT66 Scheibe montiert und sie ist meh wie zufrieden.
  3. M

Woher kommt der schlechte Ruf von Bulls

Die Scheibenbremse sieht man schon ab der ersten Sekunde in dem Video. Ist ne mech. Tektro. Gabel ist 'ne XCT.
  4. M

Welches Enduro?

die Ute im hintergrund gefällt mir aber besser.
  5. M

Welches Enduro?

@Paavo04 : wieso schaust nicht einfach mal in dem thema http://www.mtb-news.de/forum/f/internet-community-bike-2-0-powered-by-alutech.264/ vorbei? das forum lässt grüßen.
  6. M

Was ist "Enduro"?

de bersch nuff un de bersch nunder, dazwischen nen bissel feld-,wald- und asphalt(bitumen)weg, un nen barr hopselies dürfen nisch fehle.
  7. M

Stahl - 650b - CC-Racebike // Aufbauthread

Die Qualität ist aber nicht die beste.
  8. M

Welches Enduro?

zu billig und ein sche...name, fährt sich aber recht ordentlich.
  9. M

Welches Enduro?

und wieso magst du die marke nicht?
  10. M

Denkfehler bei Links-Rechts-Gewinde an Pedal und Kurbel???

Ich hab da noch nie drauf geachtet und auch noch Probleme.
  11. M

Welches Enduro?

???? ohne worte!
  12. M

Welches Enduro?

Mein Tipp, einfach mal die "SUCHFUNKTION" in Angriff nehmen, gibt genug Themen zu den Rahmen. Oder noch besser, keiner weiß was und wo du mit dem Rahmen fahren willst.
  13. M

Frage zum Kauf eines MTB?

Es mag zwar der größte Laden in der Stadt sein, aber bei weitem nicht der beste und obendrein auch noch der teuerste. Vom fachlichen her ist das Verkaufspersonal auch nicht so das wahre. Und schau mal nach 2015er Modellen, da bekommst ordentlich Rabatt zur Zeit und die sind teilweise besser...
  14. M

Motor im Rahmen: Harte Strafe für Femke Van den Driessche

Material im Wert von 200Euro für 2,7k€?!?! Hallo, geht's noch?Da esse ich lieber mehr Bananen.
  15. M

Motor im Rahmen: Harte Strafe für Femke Van den Driessche

Unbewusster versuchter Betrug ist auch Betrug. Da gibt es kein wenn und aber. Ich hab noch nen anderes Hobby, und da wir das Gewicht, die Akku-Spannung und die maximale Drehzahl des Motors gemessen. Teilweise darf auch nur ein bestimmter Satz Reifen gefahren werden. Bis jetzt hab ich mich da nie...
Zurück