Aktueller Inhalt von MattLion

1. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Gerne :D Das war ich. Mein Radon wurde heute versandt.
  2. M

Die E-Mail Bestätigung meiner Stornierung kam gerade von Propain. Schaut mal, wie schnell man plötzlich E-Mails beantworten kann.
  3. M

Es stand die Tage ab KW 19, ab 18.05.22. Als ich heute mit Propain telefoniert habe, habe ich die Seite vom Bike Discount offen gehabt. Hatte mir das Slide Trail 10.0 und das 9.0 schon öfters angesehen und als Alternative im Hinterkopf gehabt. Genau beim Telefonat mit Propain wurde es heute auf...
  4. M

Gerade gesehen, dass das neue Radon Slide Trail 10.0 rauskam/erhältlich ist. https://www.bike-discount.de/de/radon-slide-trail-10.0-ms Vielleicht ist das ein Zeichen. Edit: Soeben via E-Mail mein Hugene storniert.
  5. M

Neue Info auch bei mir: Der Dämpfer fehlt.... Und plötzlich fehlt der Dämpfer seit mehreren Wochen. "Wieso wurde das nicht die anderen Male mitgeteilt?" Kann man nicht sagen. Auf meine Frage was mit dem Schalthebel ist wurde auch gesagt, es gibt keine Möglichkeit da über Jobrad und auch keine...
  6. M

Heute wieder bei Propain angerufen: Ihnen gesagt das ich alles verstehe aber die Transparenz mich nicht zufrieden stimmt. Jeder sagt etwas anderes und ich möchte einfach nur ehrlich wissen, was jetzt los ist. Gestern wurde mein Anliegen weitergegeben "das war hinterlegt". Er sagte das Sie...
  7. M

Gerade wieder mit Propain telefoniert: Man antwortete mir sehr zögerlich und sagte das mehrere Teile Gelb markiert sind statt Grün und das es diese Woche wohl nichts mehr wird. Ebenfalls hat man die Schaltung erwähnt die es momentan nicht gibt. (Diese wird dann wohl getauscht, Schaltung vom...
  8. M

Hi zusammen, bisher war ich auch nur stiller Mitleser seit knapp 2 Monaten. HUGENE „S“, Farbe: Safari matt BD: 14.03.2022 PD: 06.05.2022 (telefonisch vor 2 Wochen mitgeteilt da keine E-Mail erhalten..) Ausführung Start mit folgenden Anpassungen: Gabel: Fox 34 Float FIT4 Performance Elite...
Zurück