Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Interessiert mich, ob nicht doch eine Reduzierung auf Frame und Dämpfer möglich wird.Gerade nach 45 min Warteschleife einen sehr netten Herrn von Propain ans Telefon bekommen, der auch bemüht war mir eine ordentliche Aussage zu geben. Das Customer Service Team telefoniert gerade die Kunden ab, für die Alternativen zu Fox Komponenten bestehen (btw. ich bin Platz 250 in der Liste und er meinte er ist gerade bei Platz 60). Ich habe ihm direkt gesagt er hat von mir das Go die 36er Factory durch eine Lyrik zu ersetzen, muss allerdings abgeklärt werden, niemand soll übersprungen werden etc. Alles gut kann ich voll nachvollziehen. Dann habe ich gefragt wie es aussieht die Bestellung nur auf ein Frameset mit Dämpfer zu reduzieren. Das wäre wohl nicht möglich man müsste dafür eine neue Bestellung anlegen und rutscht wieder ganz nach hinten in der Warteschlange... Das verstehe ich nicht wirklich, da ich ja im Prinzip meine Anbauteile spende und nur Rahmen und Dämpfer möchteMan will sich morgen bei mir melden..
Bin schwer am überlegen vom dem Hugene auf ein YT Izzo zu wechseln. Was meint ihr? Wäre das eine gleichwertige alternative?
Da würd ich eher das Jeffsy sehen, oder sowas wie ein Occam (generell ein lässiges und preiswertes Rad, wenn man eins ergattern kann).Bin schwer am überlegen vom dem Hugene auf ein YT Izzo zu wechseln. Was meint ihr? Wäre das eine gleichwertige alternative?
Das Rad wird gerade aufgebaut.PD ist diese Woche, daher angerufen, ob es abzusegnende Anpassungen gäbe, die der Produktion im Wege stehen könnten: GX 1 click Trigger abgenickt. Stütze wird wie zu erwarten war von Kindshock auf Divine upgegraded. Sonst würde man meine Bestellung als "soweit fertig" in die Produktionsabteilung schieben - Fox 36 27.5" und DHX2 des Tyee wären dann wohl noch da?
Sonst aber die Info, dass seitens Fox keine Teillieferungen zu erwarten sind. Alles von Fox kommt wenn gemeinsam.
Am Hugene fehlen neben der 36 orange wohl auch der Float X 2-pos Factory. Ich wurde gebeten, selbst im Juni anzurufen und nachzuhaken, da ggf die SRAM G2 R-Bremsen zu besprechen sein könnten.
Falls du mich meinst,Obligatorische Fragen:
Welches Bike mit welcher Konfig?
BD?
PD?
Habe heute leider keinen Rückruf und auch keine Mail bekommen... Ich werde mich morgen nochmal in die Warteschleife hängen.Halte uns bitte auf dem Laufenden. Interessiert mich, ob nicht doch eine Reduzierung auf Frame und Dämpfer möglich wird.
Danke!![]()
Falls du mich meinst,
Tyee AL 29 mit RS Lyrik Ultimate, RS SD Ultimate Coil und Formula Cura 4.
BD: 13.12.21
PD (was mir dann im Februar nach heftigem Protest meinerseits zugewiesen wurde): 13.05.
Das habe ich heute auch gemerkt …15 Uhr ist außerhalb der Geschäftszeiten: ohne WorteMuss ich gucken wie ich das schaffe. Die haben ja unmenschliche Hotline Zeiten![]()
GerneIch bin hier jetzt auch erstmal auf Stand-by.
Habe mir das Radon Slide Trail 10.0 MS bestellt.
Propain Tyee Bestellung bleibt aber bestehen.
Aufgrund der vollkommen ungewissen Lieferzeit fürs Tyee mit Fox-Fahrwerk trotz Bestellung in Oktober 2021 sehe ich es nicht ein, die Saison zu riskieren und mich dazu noch jeden Tag über Propain ärgern zu müssen.
Jetzt hab ich was Neues zur Überbrückung und kann mich ablenken
Weiterhin allen hier noch viel Geduld!
Und vielen vielen Dank an denjenigen, der das Radon hier geteilt hat!!!
Aua. Das ist teuer.Sie kaufen aber wohl schon auf dem Aftermarket um dann in Bestellreihenfolge Alternativen anbieten zu können.