Nicht oft, soll ja auch kein ausschluss Kriterium sein, Aber man sollte es wissen falls einer gerne mit Dämpfern experimentiert.
@C.E.G.A. Experimentierst du gerne mit Dämpfern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht oft, soll ja auch kein ausschluss Kriterium sein, Aber man sollte es wissen falls einer gerne mit Dämpfern experimentiert.

)... Custom Color hin oder her, was den Preis ja auch nochmal deutlich nach oben treiben würde.
):

Bin auch schon sehr gespannt, zumal ich vom Propain-Unterforum einen guten Eindruck habe, sowohl von den Leuten als auch von der Betreuung.

Im Bikepark war ich noch nicht, aber die Finale-Ligure-Trails sind ja auch nicht ohne.
Hallo Dominic, gib bitte mal Bescheid, wenn du eine Antwort bekommen hast. Das Thema interessiert auch mich.Hab Votec mal kontaktiert ob da noch neue Elite nach kommen
) finde ich interessant.OK stimmt!Das Bergamont ist keine direkte Kopie von ABP da bei Trek der Dämpfer auch gelagert ist.
Ich würde das Tyee nehmen allein schon weil dieses fahrrad.de Bollwerk ein gutes Beispiel dafür ist was in der Marktwirtschaft schief läuft

Hallo Dominic, gib bitte mal Bescheid, wenn du eine Antwort bekommen hast. Das Thema interessiert auch mich.
Danke.

UJepp jut beobachtet; -)
Hab das VE Pro mir dem Ve 160 verwechselt.
Das VE Pro kommt ja mal mega Geil .