Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hibike ist nur super wenn man kein Problem hat. Ich habe dort Jahrelang eingekauft bis zu einen Trek Stache 7 in diesem Jahr. Das Vorderrad lässt sich nicht montieren da der neue bescheuerte Boosstandart und damit die Gabel 110mm verlangen aber die Trek-eigene Nabe nur 108mm breit ist...
... ein offizielles Statement wird man wohl kaum bekommen. Nach mehreren Anrufen und Mails kann ich das wohl so behaupten. Der Service ist wirklich unterirdisch und teilweise unverschämt. Geld abzufordern obwohl noch nicht mal annähernd bekannt ist wann das Bike lieferbar ist, finde ich auch...
... stimmt!!! Ich habe die Originalcarbongabel gegen eine mit Steckachse getauscht. Am Vorderrad macht das für mich schon Sinn. Krallen habe ich auch noch ein paar im Keller liegen aber die sollte man wohl kaum für Carbon verwenden und einen Expander hatte ich gerade nicht. Und nein, ich bin...
Eine ganz traurige Performance die Canyon da hinlegt. Es ist mein erstes Rad und sicher auch das Letzte was ich dort bestellt habe. Die Nachricht mit dem Tuch habe ich auch bekommen. Was soll das sein ein Mufu Tuch? Und wie soll ich das als Wiedergutmachung und Dankeschön verstehen? Verarschen...
Glaube ich kaum, ich habe mein Fatboy auch wieder auf Carbongabel (allerdings mit 150x15) zurückgerüstet. Bei 4.8er Reifen ist aus meiner Sicht keine Federgabel notwendig. Ist aber sicher vom Einsatzgebiet abhängig.
... erstaunlicherweise gibt es immer was Besseres, da kann man bis in alle Ewigkeit warten.
Ich habe die Gabel so eingestellt dass, wirklich nur die groben Stöße abgefangen werden und damit bin ich sehr zufrieden.