Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Am Samstag auch das Dude bestellt. Bei 1.77cm Größe und 80cm Schrittlänge habe ich M bestellt. Hoffe das es passt von der Größe. Übringens das 8.0
Das Grün/Türkis find ich extrem lecker

Bin auch am Überlegen wegen der Größe. Erfahrungswerte gibts ja scheinbar keine ? Bin 1,73m mit 80er Schrittlänge. Was würdet Ihr nehmen? S oder M ?

Schwanke noch zwischen dem 8.0 und dem 9.0 Ultimate. Sind 600 Euro Preisdifferenz für die SRAM-Gruppe... :confused:

Glaubt ihr doch selbst nicht mit kw 24. Nehme an eure charge geht dann an uns, also die, die zuerst bestellt hatten.

Ich würde kein sram nehmen. Aber das is geschmackssache.

Bein strive cf scheint es wohl ähnliche probleme mit dem rahmen zu geben

Glaube ich kaum, ich habe mein Fatboy auch wieder auf Carbongabel (allerdings mit 150x15) zurückgerüstet. Bei 4.8er Reifen ist aus meiner Sicht keine Federgabel notwendig. Ist aber sicher vom Einsatzgebiet abhängig.
Ich hatte ja auch das Fatpoy mit Carbongabel und 4,8 Bud , meistens hat es gereicht nur manchmal hätte ich mir ne Federgabel gewünscht . ;)
Werde auch erstmal mit der Carbongabel fahren, die Bluto möchte ich nicht haben!
Vieleicht bringt ja Fox irgendwann eine raus ;)

Ich hatte ja auch das Fatpoy mit Carbongabel und 4,8 Bud , meistens hat es gereicht nur manchmal hätte ich mir ne Federgabel gewünscht . ;)
Werde auch erstmal mit der Carbongabel fahren, die Bluto möchte ich nicht haben!
Vieleicht bringt ja Fox irgendwann eine raus ;)
Ich habe zuerst das Fatboy mit Lefty . Die Gabel ist schon eine gute Ergänzung im Gelände. Jedoch auf Straße und Waldautobahnen ist die Carbongabel erste Sahne. Probe Trainingslauf zum Berliner Velothon mit Fät ist gut gelaufenSafer Cycling-Trainingstag am 19.4. powered by Direct Line01:41

Zuletzt bearbeitet:
Mit Canyon Ultimate CF ist es schwer auf die Jungpfalzhütte zu kommen!:hüpf:Können aber gerne mal eine Jungpfalzhüttentour machen,dann nehme ich mein spectral oder dude falls es irgendwann einmal kommt!:bier:

Zurück