Sandro31
Punkte Reaktionen
270

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Sandro,
    danke für Deine Antwort,habe das Gorillaband bestellt und werde es am WE ausprobieren.
    Du bekommst ein Feedback ob es geklappt hat.Hast du Deine Federgabel auch nachträglich eingebaut,wieviel Federweg hast Du genommen?
    Ich habe 100mm gewählt um die Geometrie nicht zu verändern,war bisher einmal fahren mit FG.Ist auf verblockten Wurzelpassagen besser wie Starrgabel.

    VG Michl
    Sandro31
    Sandro31
    Habe auch ne 100mm genommen , ist super
    Hallo Sandro,
    wie hast du das Gorillaband verklebt das es dicht ist.Habe schon 2 mal versucht die DT Swiss dicht zu bekommen mit Würth luftdichtem Band.Hast du das schwarze Felgenband drin gelassen?Danke für eine Antwort. VG Michl
    Sandro31
    Sandro31
    Hallo Michl,
    Du musst bei dem Felgenband an beiden Seiten was wegschneiden , das es nur noch die Löscher abdeckt .
    Die Felge am besten mit Alkohol oder ähnlichen entfetten und dann das Klebeband reinkleben .
    Ich habe dann denn Reifen erstmal mit Schlauch verbaut und 1,5 Bar aufgepumpt , am besten ein paar Stunden so lassen damit das Klebeband richtig an der Felge klebt.
    Gruß Sandro
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben