Aktueller Inhalt von Maty

1. M

No Saint Bikes

Also - jetzt ist es soweit. Ich habe das neue Bike erhalten. Ziemlich zerlegt - hat mich eine Weile gekostet, alles zusammenzubauen. Der erste Test hat ergeben: Super Bike! Der einzige Punkt ist, dass SL-Schalthebel dran sind (Rest ist XT); das entspricht nicht der Beschreibung im Web, in der...
  2. M

No Saint Bikes

Mach ich ;) . Ich habe gestern einige Horror-Beiträge über eine andere RockShox-Gabel gelesen, bei der die Dichtungen nicht halten bzw. schnell verschleißen und das Einstellen des richtigen Luftdrucks Probleme macht. Wie ist's denn bei der SID? Ist das schwer? Was kostet denn so eine Pumpe...
  3. M

No Saint Bikes

Ja, das meinte ich. Habe das Bike jetzt bestellt :) . Mal sehen. Gruß: Maty
  4. M

No Saint Bikes

Habe mich inzwischen etwas schlau gemacht (Preisvergleiche) und finde auch, dass das ein verdammt gutes Angebot ist. Noch ne Frage: Die SID SL - ist das die Gabel, die man mit einem Griff von weich auf hart stellen kann? Gruß: Maty
  5. M

No Saint Bikes

Danke für die Antwort. Hört sich gut an. Im Augenblick habe ich aber noch ein ganz anderes Problem und das ist, dass ich nicht weiss, was die passende Rahmengeometrie für mich ist. Im Augenblick schlagen mich die ganzen Begriffe zu dem Thema fast tot. Habe vorher ein Corratec XT gefahren und war...
  6. M

No Saint Bikes

Hat jemand Erfahrung mit den No Saint Bikes gemacht? Die Beschreibungen lesen sich im Web sehr interessant und die Bikes wären glaube ich meine Kragenweite. Hat jemand Erfahrungen mit den verwendeten Komponenten? Anbei ne Beschreibung...
Zurück