Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist genau das was ich gebraucht habe. Ich bin noch dabei. Langsam wird's hard sich weiterhin zu motivieren, aber ihr zwei macht es klasse. Durch die abwechslungsreichen Übungen machte es weiterhin Spaß.
Vielen Dank an alle die dafür mitgearbeitet haben, dass ihr das auf die Beine gestellt habt.
In Freiburg was es Anfang der 2000er soweit, dass alles kleiner als 2m gesperrt war. Seit ein paar Jahren gibt es legale Strecken rund um Freiburg. In der Schweiz in Graubünden gibt's auch ne Lösung und Wanderer und Radler akzeptieren sich gegenseitig. Schade dass Bayer nicht das Potenzial für...
Hei Alex du warmduscher ;))) im Auto hat die Klimaanlage prima funktioniert;)) Mensch ich würde so gerne mit dir mal wieder eine Runde drehen aber leider ist es im der arbeit mal wieder richtig dicke, die kommenden Wochenenden sind schon verpland, dann ist endlich Urlaub und dann haben wir schon...
Hi Alex,
:D mich gibt's noch :D Hat ein bisschen gebraucht bis ich aus dem Winterschlaf erwacht bin ;)
Wenn ich das hier so lese dann bist du ja schon fleißig untewegs... im gegensatz zu mir. Die nächste 2 Wochen kann ich leider noch nicht, aber dann würd ich gerne mal wieder eine Runde...
Hi Alex, du alter Freizeitradler ;)
erst mal noch ein gutes Neues. Danke für deinen Anruf, ging wahrscheinlich um's heutige biken, denk ich mal. Naja, konnte leider nicht, da ich leider arbeiten muss. Aber auf jeden Fall mal danke, dass du an mich gedacht hast. Lass uns mal wieder...
Ich fand's auch klasse und das Wetter war ja wirklich genial. Das müssen wir vor Ende Oktober auf jeden Fall nochmal wiederholen :D
Freud mich, dass du Blut geleckt hast :daumen: Dich mach ich noch zum Freerider :-)
Hi Alex,
wie schaut's aus am Dienstag oder Donnerstag mit ner Nachmittagsrunde? Hätte an beiden Tagen so gegen 16:00 Uhr Zeit? Würd mich freuen wenn's klappt.
Gruß
Matz
Prima, dann sind wir ja schon zu dritt.
dann würd ich sagen Di, Do und Sa Vormittag :D
Ich mein aber Samstag den 14.6., da ich diesen Samstag (7.8.) weg fahre. Meintest du auch diesen?
Ich muss meine Bock auch noch in Ordnung bringen, aber dann können wir los legen.
@roterflitzer
Hm...
Hi Alex,
nächste Woche bin ich Strohwittwer :-) Hast du da unter der Woche Zeit? So ab 18:30 ab Dienstag, oder vielleicht (oder und) am Samstag Vormittag, so dass wir um 12Uhr wieder zurück sind?
Muss unbeding mal wieder auf den Bock. Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt :-)...
Hi Alex, hab ja mittlerweise einiges verpasst. Bei nächsten Mal muss ich unbedingt dabei sein. Bis ja jetzt im Urlaub... Da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Family und hoffe dass du nicht so lange weg bist, damit wir bald wieder fahren können ;-)
Gurß Matz