Aktueller Inhalt von Matz

1. Matz

MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 7: Trainingswoche mit Regenerations-Bonus!

Das ist genau das was ich gebraucht habe. Ich bin noch dabei. Langsam wird's hard sich weiterhin zu motivieren, aber ihr zwei macht es klasse. Durch die abwechslungsreichen Übungen machte es weiterhin Spaß. Vielen Dank an alle die dafür mitgearbeitet haben, dass ihr das auf die Beine gestellt habt.
  2. Matz

MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 1: Start in die erste Trainingswoche

Super klasse, mir gefällt's. Nicht immer die gleichen Übungen wie bei mach anderen Apps. Schöne Abwechslung. Ich freu mich auf die nächsten Einheiten.
  3. Matz

MTB in Bayern – Updates im Betretungsrecht: Geldbußen & Beschlagnahmung von Bikes möglich

In Freiburg was es Anfang der 2000er soweit, dass alles kleiner als 2m gesperrt war. Seit ein paar Jahren gibt es legale Strecken rund um Freiburg. In der Schweiz in Graubünden gibt's auch ne Lösung und Wanderer und Radler akzeptieren sich gegenseitig. Schade dass Bayer nicht das Potenzial für...
  4. Matz

Spot-Check Engadin – Teil 1: Wenn Trails Michelin-Sterne hätten, sollte man hier mal essen gehen!

Servus Hannes Ihr kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Klasse Bericht und Bilder. Hast du die Bilder eigentlich im Nachhinein noch bearbeitet?
  5. Matz

Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Hei Alex du warmduscher ;))) im Auto hat die Klimaanlage prima funktioniert;)) Mensch ich würde so gerne mit dir mal wieder eine Runde drehen aber leider ist es im der arbeit mal wieder richtig dicke, die kommenden Wochenenden sind schon verpland, dann ist endlich Urlaub und dann haben wir schon...
  6. Matz

Hi Alex, :D mich gibt's noch :D Hat ein bisschen gebraucht bis ich aus dem Winterschlaf erwacht bin ;) Wenn ich das hier so lese dann bist du ja schon fleißig untewegs... im gegensatz zu mir. Die nächste 2 Wochen kann ich leider noch nicht, aber dann würd ich gerne mal wieder eine Runde...
  7. Matz

Hi Alex, du alter Freizeitradler ;) erst mal noch ein gutes Neues. Danke für deinen Anruf, ging wahrscheinlich um's heutige biken, denk ich mal. Naja, konnte leider nicht, da ich leider arbeiten muss. Aber auf jeden Fall mal danke, dass du an mich gedacht hast. Lass uns mal wieder...
  8. Matz

Ich fand's auch klasse und das Wetter war ja wirklich genial. Das müssen wir vor Ende Oktober auf jeden Fall nochmal wiederholen :D Freud mich, dass du Blut geleckt hast :daumen: Dich mach ich noch zum Freerider :-)
  9. Matz

Hi Alex, wie schaut's aus am Dienstag oder Donnerstag mit ner Nachmittagsrunde? Hätte an beiden Tagen so gegen 16:00 Uhr Zeit? Würd mich freuen wenn's klappt. Gruß Matz
  10. Matz

Hi Alex Grüzi Wohl.... grüß mir die Schweizer und viel Spaß Morgen. Hast du vielleicht nächste Woche für ne Abendrunde Zeit? Gruß Matz
  11. Matz

Prima, dann sind wir ja schon zu dritt. dann würd ich sagen Di, Do und Sa Vormittag :D Ich mein aber Samstag den 14.6., da ich diesen Samstag (7.8.) weg fahre. Meintest du auch diesen? Ich muss meine Bock auch noch in Ordnung bringen, aber dann können wir los legen. @roterflitzer Hm...
  12. Matz

Hi Alex, nächste Woche bin ich Strohwittwer :-) Hast du da unter der Woche Zeit? So ab 18:30 ab Dienstag, oder vielleicht (oder und) am Samstag Vormittag, so dass wir um 12Uhr wieder zurück sind? Muss unbeding mal wieder auf den Bock. Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt :-)...
  13. Matz

Hi Alex, hab ja mittlerweise einiges verpasst. Bei nächsten Mal muss ich unbedingt dabei sein. Bis ja jetzt im Urlaub... Da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Family und hoffe dass du nicht so lange weg bist, damit wir bald wieder fahren können ;-) Gurß Matz
  14. Matz

Hab ich doch gerne gemacht. Dich krieg ich schon noch zum fliegen und dropen und mach dich fit für Winterberg :)
Zurück