Aktueller Inhalt von matze@lif

1. M

Schnellspanner

die klassischen Carbon-Ti Schnellspanner, wären aber auch eine Alternative, wenn du die Laufräder öfter wechselst. Die haben eine vernünftige Exzentermechanik drin. Bei AX-Lightness reibt ein Alu-Exzenter auf einem Alu-Plättchen, bei KCNC sind Messingscheiben eingebaut, das geht ganz gut und bei...
  2. M

mtb rund um bamberg

Hallo aus Lichtenfels, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden... mit dem gleichen Anliegen - bin meistens alleine unterwegs und wenn ihr mal ne gemeinschaftstour plant, würde ich mich auch bei euch anschließen. Mal ein paar neue Gesichter kennenlernen :-) wird sicher lustig... also...
  3. M

Erfahrungen zum Rotwild RCC 1.0

Hi, Danke für die schnelle Antwort! Hab ich auch von Rotwild schon zu hören bekommen... email service funktioniert bei Rotwild scheinbar ganz gut!!! gruß matze
  4. M

Erfahrungen zum Rotwild RCC 1.0

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob von euch jemand weiß ob es den RCC 1.0 Rahmen auch mit Canti-Sockeln gibt?!?!? Danke u Gruß matze
  5. M

Bike Marathon Garmisch Partenkirchen 10.07.2005

Hallo an Gerhard und auch an die anderen IBC´ler Ich bin auch seit heute morgen angemeldet, wir werden zu zweit nach garmisch fahren, (Kollege aus Bayreuth, "acidrider")... Werden die kleine oder evtl. die mittlere Runde fahren! Hoffen wir mal, dass das wetter uns keinen Streich spielt...
  6. M

manitou r-seven

ich denke die gabel soll ende juni / anfange juli auf den markt kommen! Weiß von euch schon jemand was über den Preis??? grüße aus ofr.
  7. M

12. European BIKE-Festival Garda Trentino

Hi Werner! Ja klar, bin schon angemeldet... Muss mal sehen wies mit dem Knie klappt, manchmal merk ich schon noch was, aber ich will ja nicht jammern :-) Steht bei euch schon die Planung? Wann seid ihr unten und kommt ihr wieder zu zweit??? gruß matthias
  8. M

12. European BIKE-Festival Garda Trentino

Hallo zusammen, bin auch am Lago dabei! Grüße aus Ofr.
  9. M

PPP Software Einheiten bearbeiten???

hallo zusammen, ich habe mal eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt! Kann man mit der PPP Soft von Polar die Einheiten auch bearbeiten, wie z.b. Ausschneiden von Kurfen-Teilen... wenn ich an der Bahn entlang fahre springt der puls auf 213 und die Geschwindigkeit auf 88Km/h...
  10. M

Teamklamotten -- Tauschbörse !

also ich hab die jacke eine Nr. größer bestellt und die passt wunderbar! Schöne Grüße aus Ofr. matthias
  11. M

Teamklamotten -- Tauschbörse !

Hi leute, Ich habe eine Team-Weste in L anzubieten, möchte gerne gegen eine in M tauschen - Die Weste scheint grundsätzlich größer auszufallen! nur am Rande, ich bin 182cm, 62Kg und die Weste ist für mich etwas zu lang und zu flattrig! bei interesse Bitte melden, Danke! schöne...
  12. M

Faunus LSD Umwerfer

Hallo alle zusammen, Kann mir jemand den Klemmduchmesser des Umwerfers am Faunus LSD verraten? Danke schonmal für die Antworten! Matze
  13. M

Bikerin aus Oberfranken

Suche nette weibliche Begleitung aus dem raum Ofr., die mal lust auf eine gemeinsame Tour oder auch eine Trainingseinheit hat. Oder auch nur zum quatschen... aber keine Angst, ich gehöre nicht zu denjenigen, die auf teufel komm raus Gas geben und keiner mehr nach kommt. Meldet euch doch...
  14. M

LSD Hintbau

Hallo, mal eine Frage an die Bergwerker oder die, dies auch wissen. Sind die Hinterbauten der Faunus lsd S/M/L/XL alle gleich und somit untereinander kompatibel oder haben alle unterschiedliche abmessungen? Danke schonmal für antworten!!! gruß Matze
  15. M

Suche ein Bergwerk Faunus LSD

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Faunus LSD Rahmen oder auch komplettbike in der Größe L. Kann neu, gebraucht, vorführrad, etc sein. Wenn jemand zufällig einzelteile, wie schwinge, Hinterbau usw. übrig hat, bitte auch mal melden. Am besten ne PM mit preisvorstellung...
Zurück