Aktueller Inhalt von matze2000

1. M

Welcher FR Rahmen?

Ich suche einen FR Rahmen mit 160mm-175mm Federweg.Die Farbe ist egal;der Hersteller auch.der Rahmen soll gebraucht sein und nicht mehr als 500euro kosten.Welchen rahmen empfelt ihr mir? Danke schon mal im Vorraus :)
  2. M

Big Betty auch vorne?

Rechtschräbung....
  3. M

Big Betty auch vorne?

Magic Mary....dann kauf ich mir 2 und bin 120Euro los... ja aber Wicked Will hat halt nicht so viel Grip. Ich finde aber die Magic Mary garnicht auf der Homepage von Schwalbe?
  4. M

Enduro als Freerider Missbrauchen?!

Ach ja Antonmi dann schenk mir doch 1500Euro dann kauf ich mir nen neuen Rahmen...
  5. M

Coil oder Solo Air?

Sharky Bitte nerv nicht mir geht es hier nur um ganz allgemein Coil oder Air?
  6. M

Big Betty auch vorne?

ÄH nein Big Betty ist kein Auslaufmodell und Big Betty kann man noch ganz normal kaufen?!?
  7. M

Ich habe einen Full Face Helm mit Nackenschutz eine Protektorweste Handschuhe und Knieschützer
  8. M

200mm Bremsen SLX die machen des locker mit.Des Wheller ist nicht soo Alt.Der Umlenkhebel hatte einen riss dann haben wir den kompletten hinteren teil vom Rahmen umsonst bekommen.
  9. M

Coil oder Solo Air?

Vielleicht sagen ja sehr viele das coil besser sei und ich meine nächste gabel auch als coil nehme?!
  10. M

Coil oder Solo Air?

Ich stand vor der Entscheidung zwischen diesen Gabeln: Rock Shox Revelation RL 2012 Rock Shox Sektor RL 2012 Habe mich für die Rock Shox Revelation entschieden weil sie ein super Schnäpchen war mit 250Euro war.Die Gabel ist nur ein Monat gefahren worden,also so gut wie neu. Meine Frage:Mich...
  11. M

Schwalbe – Super Gravity Reifen für jeden Einsatz

Ja das stimmt :lol:
  12. M

OK Danke weil da die meisten Doubelcrown Gabeln hatten dachte ich mein Bike würde das nicht aushalten
  13. M

Big Betty auch vorne?

Ich fahre Enduro/AM/ und fange gerade das Freeride an.Ich bin mit der Big Betty auch im Matsch sehr zufrieden und habe den Muddy Mary vorne weil er überagenden Grip hat.Ich denke dann werde ich Hinten einen muddy Mary draufziehen und vorne wahrscheinlich auch. Da man den Rollwiderstand vorne...
  14. M

Ich habe ein Wheller Hornet 10 mit einem Rock Shox Monarch MC3 und einer Rock Shox Revelation RL mit Big Betty und Muddy Mary als Reifen.Die Komponenten sind SLX und XT Teile.Meine DT Swiss Felgen müssten auch gut genug sein. Ich meine mit Freeride jetzt nicht so was extremes.Ich bin...
  15. M

Hallo zusammen, Ich fahre ein Enduro mit dem Federweg: V/H 150mm 130mm Ich wiege nur 45kg. Kann ich damit auch Freeride betreiben oder wird meine Gabel oder der Dämpfer immer Durchschlagen?
Zurück