Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen FR Rahmen mit 160mm-175mm Federweg.Die Farbe ist egal;der Hersteller auch.der Rahmen soll gebraucht sein und nicht mehr als 500euro kosten.Welchen rahmen empfelt ihr mir?
Danke schon mal im Vorraus :)
Magic Mary....dann kauf ich mir 2 und bin 120Euro los...
ja aber Wicked Will hat halt nicht so viel Grip.
Ich finde aber die Magic Mary garnicht auf der Homepage von Schwalbe?
200mm Bremsen SLX die machen des locker mit.Des Wheller ist nicht soo Alt.Der Umlenkhebel hatte einen riss dann haben wir den kompletten hinteren teil vom Rahmen umsonst bekommen.
Ich stand vor der Entscheidung zwischen diesen Gabeln:
Rock Shox Revelation RL 2012
Rock Shox Sektor RL 2012
Habe mich für die Rock Shox Revelation entschieden weil sie ein super Schnäpchen war mit 250Euro war.Die Gabel ist nur ein Monat gefahren worden,also so gut wie neu.
Meine Frage:Mich...
Ich fahre Enduro/AM/ und fange gerade das Freeride an.Ich bin mit der Big Betty auch im Matsch sehr zufrieden und habe den Muddy Mary vorne weil er überagenden Grip hat.Ich denke dann werde ich Hinten einen muddy Mary draufziehen und vorne wahrscheinlich auch.
Da man den Rollwiderstand vorne...
Ich habe ein Wheller Hornet 10 mit einem Rock Shox Monarch MC3 und einer Rock Shox Revelation RL mit Big Betty und Muddy Mary als Reifen.Die Komponenten sind SLX und XT Teile.Meine DT Swiss Felgen müssten auch gut genug sein.
Ich meine mit Freeride jetzt nicht so was extremes.Ich bin...
Hallo zusammen,
Ich fahre ein Enduro mit dem Federweg:
V/H 150mm 130mm
Ich wiege nur 45kg.
Kann ich damit auch Freeride betreiben oder wird meine Gabel oder der Dämpfer immer Durchschlagen?