Aktueller Inhalt von matze4t

1. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hei. Gibts den 10% Rabatt bei Hibike noch, finde leider nix... Grüße
  2. M

RacingBros vs SKF Dichtungen

Danke. Bevor ich jetzt versuche die Quintessenz aus Meinungen zu Filtern, welche Abstreifer empfehlenswert sind, welche würdest du montieren? SKF, SKF Dual, Racing Bros, andere? Danke
  3. M

RacingBros vs SKF Dichtungen

Hei. Weiß jemand ob die neuen SKF ohne Probleme in eine recht alte Fox 36 Van OB/R passen und empfehlenswert sind? Die Gabel ist denke ich aus 2010 +/- mit 170 mm mit dem langen Casting unten. Bisher sind alte Abstreifer mit Anschlagflansch drin, seit kurzem aber deutlich undicht... Oder gibts...
  4. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Zum Glück hab ich mich nur leicht geärgert, dass ich die PE verpasst hatte, wäre genau das gewesen, was ich gesucht hab. Hoffentlich kommt was brauchbares in der Richtung die nächsten Wochen, so langsam gibt die alte 36 ganz auf ...
  5. M

Jo, aber soweit komm ich ja gar nicht...
  6. M

Klar, ist durchaus fahrbar :-)
  7. M

Geht bei euch der Code für die aktuelle ZEB? Tante Edtih: eh schon wieder weg. Aber gings bei euch? Leider auch die anderen LIKEUR Codes alle ohne Funktion bei mir...
  8. M

Gehen bei euch die XT 4 Kolben Bremsencodes aus dem 15 uhr newsletter? Bei mir kommt immer ungültig, immer auf DE gestellt und mit den Teilenummern gesucht...
  9. M

Gabs auch mal SLS Federn von Fox? Würde die Dämpfer deutlich interessanter machen...
  10. M

Gabs die letzten Wochen eigentlich mal brauchbare Felgen (Enduro / Freeride) in 32-Loch und 27,5 und 29 mit der Aussicht auf Wiederholung? Hab erst seit ein paar Tagen wieder den Newsletter...
  11. M

Egal, jetzt war eh jemand schneller. Mist :-)
  12. M

Weiß jemand ob man den DHX2 FACTORY 2Pos-Adj 200x51mm auf 57 mm traveln kann?
  13. M

Ich hab jetzt mal ein Rad geordert, schau mer mal was kommt
  14. M

Hänge mich mal ran, suche auch eine 29er Gabel, 120 bis maximal 140 mm, preisgünstig für das XC Rad vom Sohnemann...
  15. M

Heute sind ja Mavic E Deemax für vorne im Angebot. Kann jemand was über die Dinger sagen? Brauche ein neues Vorderrad fürs Pendel E Bike von den Kindern und zumindest eine neue Felge am Enduro Hardtail, würd aber auch ein Komplettrad nehmen. Das sie schwer sind ist klar, aber gibts sonst was zu...
Zurück