Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast bei RCZ doch immer eine Chance, dass trotz Kashima was schwarzes ankommt. Oder anders rum, bezahl den Kram mal. Sonst wird das NixHab schon gestern die 34SC Factory für 370 bestellt aber noch nicht bezahlt
Wenn Du ein geschickter Alu-Schweißer bist, sicher.Ich raste aus. endlich mal ein Dämpfer in 216x63. Kann man Trunnion aus "normal" umbauen?![]()
Ich hab am 06.08. eine FOX 36 Kashima Float mit 150mm Federweg für 330 Euro rund geschossen.
Lt. RCZ Portal steht noch "Im Gange"....
Jemand schon seine Fox aus der Lieferung erhalten??
216 dürfte immer normal sein? Und bei den Dämpfern steht oft rvs damping.Ich raste aus. endlich mal ein Dämpfer in 216x63. Kann man Trunnion aus "normal" umbauen?![]()
Oh das wäre optimal. Ich versuche seit Ewigkeiten einen 216x63 Dämpfer für mein Jimbo aus 2010 zu finden. Produktnummer auf MTBClassicParts sagt auch nicht von Trunnion. https://mtbclassicparts.com/products/2023-fox-dhx2-factory-2-pos-216mm-x-63-5mm216 dürfte immer normal sein? Und bei den Dämpfern steht oft rvs damping.
Dürften also alle alte X2 (-2020?) sein?
Nicht das der schlecht ist, war nur so mein Gedanke![]()
Wie gesagt, 216 trunnion gibt's nicht.Oh das wäre optimal. Ich versuche seit Ewigkeiten einen 216x63 Dämpfer für mein Jimbo aus 2010 zu finden. Produktnummer auf MTBClassicParts sagt auch nicht von Trunnion. https://mtbclassicparts.com/products/2023-fox-dhx2-factory-2-pos-216mm-x-63-5mm
Danke!
Sollte gehen. Musst nur die Spacer entfernen. Beim 230er geht es jedenfalls so.Weiß jemand ob man den DHX2 FACTORY 2Pos-Adj 200x51mm auf 57 mm traveln kann?
kann auch kein Trunion Dämpfer sein. Trunion gibt es soweit mir bekannt nur bei den metrischen Größen (was der 216x63 nicht ist) und ist dann immer 25mm von der Einbaulänge kürzer als das Modell mit Standard Eyelet (Beispiel: 230x60 Standard, 205x60 Trunion). Folglich sind auch alle 230er nicht Trunion....216x63 Dämpfer
Richtig geil. Einen RP23 gegen einen DHX2 Coil zu tauschen ist sicherlich abenteuerlich aber das wird eh ein spannender Umbau.Wie gesagt, 216 trunnion gibt's nicht.
Egal, jetzt war eh jemand schneller.Sollte gehen. Musst nur die Spacer entfernen. Beim 230er geht es jedenfalls so.
Deutscher Shop?Kann wieder kein Versand nach Deutschland angeben - Hattet ihr das auch schon mal?
Der Problem sitzt vor dem BildschirmUps - Jetzt ging es auf einmal - Sorry
Fehler 30 sagt unsere IT dazu.Der Problem sitzt vor dem Bildschirm![]()
Wir haben einen DAU!Der Problem sitzt vor dem Bildschirm![]()