Aktueller Inhalt von matze8006

1. M

Radon Jealous 10.0 oder Bulls Black Adder Team oder was?

Mir gefällt das Bulls auch nicht.8-)
  2. M

Gerade durch Zufall auf das Felt Doctrine 1 Carbon als 2019er Modell für 2749€ gestossen! Kann halt nur nix zu dem Rad sagen, ob gut für den Preis etc... Könnt was sein?
  3. M

ob der Händler die MwSt weiter gibt wird halt erst im Juli sichtbar sein... Würde mich fragen, wann die neuen Modelle liefernar sind.
  4. M

MTB-HT ~1500€

würd mich auch interessieren, komme auf deutlich mehr!
  5. M

Alter MTB Anfänger sucht MTB HT?

Hallo Michael, ich bin gleich alt wie du, bin Fotograf und habe mehrere Kids. Kann also alles nachvollziehen. Das Chisel würde ich grundsätzlich empfehlen! Das BMC Teamelite bin ich nie gefahren. Nimmst du einen Rucksack mit? Dann ist eine etwas aufrechtere Sitzposition, bzw. höhere Front ganz...
  6. M

BikeStage 2020 – Ghost Lector SF: Komfortables Race-Hardtail mit SuperFit-Geometrie

ich bin das advanced und das Pro gefahren und war mit der Sitzposition, dem Lenkverhalten und dem Komfort zufrieden. Sofern man das auf Strasse und Schotter beurteilen kann! Das Pro käme für mich in Frage, die 8pins Stütze würde ich gerne fahren. Jedoch ist das Gewicht für ein 4k Bike schon sehr...
  7. M

Orbea Oiz M30 vs Rose Thrill Hill 4

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, der Vorteil oder das Schöne an Orbea ist mit der aktuellen Lieferzeit kein Argument mehr.
  8. M

Orbea Oiz M30 vs Rose Thrill Hill 4

Da ich gerad auch mit nem Orbea spiele, ist für mich!!! der Individualisierungsgedanke sehr gross. Dann das kann Orbea. Dafür ist die Lackqualität oft nicht der Renner. Die Komponenten sollte man merken, sowohl bei der Federung, welche feiner anspricht, als auch bei den etwas knackigeren...
  9. M

Bulls Qualität

Auf keinen Fall! Zustand schlecht, zu teuer. Das ist einfach gar nix. Bulls macht tolle Räder! Hatte schin ein Black Adder, super Fahrrad gewesen...
  10. M

XC-Hardtail für 3k Canyon vs. Cube