Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 07.12. ist Global Fatbike Day. Da mir die Arbeit den Termin versaut, werde ich am 08. versuchen, den Tag nach zu zelebrieren. Da dann was "fettes" auf der Tagesordnung steht, werde ich keine Zeit für An- und Abfahrt nach irgendwohin haben.
Damit bin ich leider komplett aus der aktuellen...
Bezüglich Eitzum gibt es eine Anpassung an die Wegverhältnisse.
Die Abfahrtszeit ist jetzt 14:30 Uhr, Treffen ist um 14:00 Uhr, um die Bikes in Ruhe startklar zu machen und ein paar Besonderheiten der Strecke zu besprechen.
@dkc-live für Eitzum reicht es mir, wenn ich am Freitag vorher bescheid weiß.
Was den Zug angeht habe ich das so verstanden, dass damit nur der Rückweg nach BS gemeint ist.
Wenn die Gruppe groß wird, sehe ich das Problem, dass die DB nicht genug Kapazitäten für alle haben könnte und einige bis...
hier noch der Link zur geplanten Tour https://www.komoot.com/de-de/tour/1952607672?share_token=aq6J1l4icxY3VCzTaL3F2SD4FC7S46d0HLbOoOTI9A84nEJbvp&ref=
Witterungsbedingt kann es noch kleine Anpassungen geben.
@Sonnenradlerin ich hoffe ja, dass aus der großen Wahrscheinlichkeit eine absolute Sicherheit wird😉💪
Ich habe dich wieder fest als weltbeste Dokumentatöse und deine Dampframme als Zwischenlager für das weltbeste Sportgetränk eingeplant😇😎💪🙋♂️
Klasse Idee, Chris👌
Bei mir würde der 30.11. passen, am 01.12. bin ich auf einer Sternfahrt zum Brocken.
Am 07.12. versaut mir die Arbeit den Spaß, aber am 08.12. hätte ich wieder Zeit.
Allerdings wäre mir ein Rundkurs lieber, da ich das Abenteuer Bahn wegen einiger unschöner Erlebnisse nicht...
Damit die Tour auch ein voller Erfolg wird, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und war mit einer provessionellen Fotografin auf der Strecke, um ein bisschen von dem Spaß einzufangen, den ihr dort erleben könnt😉
In diesem Sinne bis Dienstag🙋♂️
Ich bin leider auch raus. Die A2 ist wegen eines schweren Unfalls gesperrt und auf der B1 geht auch nix mehr. Das wird sich in der nächsten halben Stunde mit Sicherheit nicht auflösen😔
Hast du denn die Furt am Lindenberg für uns ordentlich gefüllt😉
Da die Tour ja relativ kurz ist, habe ich mich schon auf eine Einkehr gefreut, aber laut Google hat "Zur Freundschaft" gar nicht geöffnet🤷♂️
Moin zusammen,
für mein 27.5er Ebike mit 30er Felgen suche ich was griffiges auf nassen Wurzeln, Felsen und feuchtem bist manchmal matschigem Untergrund.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es natürlich nicht, daher muss ich Kompromisse machen.
Nur welche?
Mit den Reifen mit weichen Mischungen von...
"• Für eine angeblich größere Aufstandsfläche mit steigendem Raddurchmesser fehlt eine schlüssige Erklärung. Zieht man die allgemeine Druckformel P=F/A heran, resultiert im Gegenteil bei unveränderter Masse die Ausfstandsfläche nur aus dem Reifendruck. Bei breiten Reifen wiederum ergibt sich die...
Hey Chris,
den Track kannst du gerne haben, muss die Treppen nur erst aus einer 65 km Tour extrahieren.
Gerade bin ich dabei ein paar Bikes ins Auto zu quetschen um morgen in den Urlaub zu fahren. Komme erst Samstag abend physisch an und muss dann erst ein paar Trails naschen, um auch mental an...