Aktueller Inhalt von matzebu

1. matzebu

Deister ich komme...

Hey Rob, ich komme aus Heuerßen und wir, Leute zwischen 30 und 45 Jahren, fahren hier in der Gegend so alles hügelig ist. Also Bückeberg, Süntel, Wesergebirge und bevorzugt natürlich der Deister. Die Jungs sind wirklich super nett und es macht natürlich mehr Spaß in der Gruppe zu fahren...
  2. matzebu

Biken im Deister

Hallo, ich hätte da noch jemanden, der sehr interessiert ist beim DK3 mitzufahren. Wenn noch ein Platz frei sein sollte, würde Silvio Kube seht gerne mitfahren. Gruß Matzebu
  3. matzebu

Biken im Deister

Hey, ich bin 43 und lebe schon fast genau so lange, mit Unterbrechung, in diesen Ort. Gruß Matthias
  4. matzebu

Biken im Deister

Hallo, ich würde mich auch gerne mal einer Gruppe, zum Biken durch den Deister, anschließen. Derzeit durchkämme ich den Bückeberg immer alleine und auf Dauer macht das nicht so richtig bock. Gruß Matthias
  5. matzebu

Biken im Deister

Hallo, könnte sein das es am Sonntag im Bückerberg etwas voll wird. Es findet der 9 Bückeberg-Lauf statt. Start 09:30 bis ca. 12:00 Uhr. Eventuell sind für die Läufer sogar Abschnitte gesperrt. Gruß Matthias
  6. matzebu

Newbie aus dem Raum Stadthagen

Hey, mein Name ist Matthias und ich bin 43 Jahre alt. Nach längerer Abstinenz vom Mountainbiken habe ich mir letztes Jahr am Gardasee, während meines Surfurlaubes, aus Neugier mal ein Mountenbike ausgeliehen. Ich muss gestehen es hat wieder richtig Spaß gemacht. Mein Heimatrevier ist der...
Zurück