Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das mit dem ausgeben haben wir ja jetzt auch geklärt, dann kann es ja weitergehen mit dem fred :-) . also schön weiter schreiben.

Ja hoerman, er war mit Saiklist unterwegs... , da dieser aber durch DH Helm und Klamotten getarnt war, sollte man die Verwechslung entschuldigen.
Würde euch Sonntag beim Stamm gern helfen, aber leider steh ich das ganze Wochenende beim Limmer Triathlon rum.

Fährt denn jemand in der Woche noch mal 3-4 h? Bei mir würde es am besten früh morgens passen. Grüße Saiklist

heute um 17:30 vorm Strandbad am MSEE

ja kein Thema.... wurde ja auch so nett in eure Gruppe aufgenommen und kenne seitdem ein paar geile Trails.
Zum Ausgeben: Wir planen demnächst eine After-Work Party im Geschäft. Ihr seid alle eingeladen. Denke da sollte niemand durstig nach hause gehen.
Vorraussichtlicher Termin 19.06.
Heute 17.30 schaff ich nicht. Könnte ab Mittwoch früh, ab 7, 8, oder 9 Uhr.

@ Saiklist
Wenn wir es einrichten können, daß ich gegen 14 Uhr bei VW Hannover bin ? Sag ein Treffpunkt und die Zeit und Ich schau wie ich da hin und wieder weg komme. Dienstag hätte ich auch mal wieder ein Auto, da muß ich auf jeden Fall 12Uhr im Deister die Segel streichen.

Hallo Matthias,

als einer der seine Jugend in Heuerßen verbringen "musste", weiß ich wie du dich fühlst "immer alleine" zu sein :(
Einfach mal zu einem angekündigten Treffpunkt kommen und mitfahren,
vielleicht kennen wir uns ja (wenn du um die 40 bist)

Gruß
DHF

Hey,

ich bin 43 und lebe schon fast genau so lange, mit Unterbrechung, in diesen Ort.

Gruß

Matthias

ja kein Thema.... wurde ja auch so nett in eure Gruppe aufgenommen und kenne seitdem ein paar geile Trails.
Zum Ausgeben: Wir planen demnächst eine After-Work Party im Geschäft. Ihr seid alle eingeladen. Denke da sollte niemand durstig nach hause gehen.

ich würde gern mal deinen Laden besuchen. Meine Frau sucht auch was zum fahren, allerdings eher ein Fahrrad als ein bike :rolleyes: vlt. gibts bei dir ja was passendes

MÄH! :( da bin ich im UAlaub :)
also müsst ihr brav :hüpf: Party :bier: und Fotos machen und bitte einen PartyBericht hier reinschreiben :D

Hey,

ich bin 43 und lebe schon fast genau so lange, mit Unterbrechung, in diesen Ort.

Gruß

Matthias

Hallo Matthias,

ich hoffe du hast die 43 Jahre gut überstanden in Heuerßen :D
Da wir gleich alt sind waren wir wohl auch in der Grundschule in einer Klasse und haben auf dem Fussballplatz viel Zeit verbracht.
Ich schick dir mal ne PM. Mal sehn ob "Du" der bist, der ich denke.

Gruß
DHF

Wer hat Lust Morgen am Dienstag so um 18:00 Uhr auf eine Runde Biken. Grenzweg und so.

Gruß
Schappi

Dann musst du nur noch posten wo das genau ist.
Ich habe keine Webadresse von euch gefunden
Gruß
Schappi

Wer hat Lust Morgen am Dienstag so um 18:00 Uhr auf eine Runde Biken. Grenzweg und so.

Gruß
Schappi

18.00 uhr pack ich nicht, hab um 17.00 uhr noch nen termin beim doc.
außerdem muß ich erst mein hinterrad neu zentrieren. der nasser weg war wohl doch ein wenig zu heftig ;)

donnerstag wär toll :)

und das auch noch mit big betty´s. die bekommt man eigentlich garnicht platt

Na ja, ist halt nicht jedem gegeben, adäquat mit hochentwickelten Produkten der deutschen Reifenindustrie umzugehen.
Hab gehört, ein koreanischer Hersteller denkt darüber nach, eine Serie für die Grobmotoriker unter den Geländeradfahrern aufzulegen...

:blah: :D :D

@ exto -

hast du euch jetzt füt merxhausen angemeldet ?

wann willst du eigtl. in merxhausen aufschlagen ?

frage nur, damit ich dann auch da bin wg. zeltaufbau usw.

wird ne coole sache , freu mich schon richtig auf das weekend :D

@ madeba

hallo markus

dafür, das du nicht so viel zu erzählen hast ,

machst du aber gut mit * lach *

mach weiter so :-)

wann bist du mal wieder bei ner tour dabei ?

hat denn wer lust am donnerstag ne runde zu drehen, so ab 17.15h ?wenn das wetter mitspielen sollte vorausgesetzt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück