Madeba
SuentelBiker

@ Saiklist: mein Beileid zum 5000.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hoerman, er war mit Saiklist unterwegs... , da dieser aber durch DH Helm und Klamotten getarnt war, sollte man die Verwechslung entschuldigen.
Würde euch Sonntag beim Stamm gern helfen, aber leider steh ich das ganze Wochenende beim Limmer Triathlon rum.
Fährt denn jemand in der Woche noch mal 3-4 h? Bei mir würde es am besten früh morgens passen. Grüße Saiklist
Hallo Matthias,
als einer der seine Jugend in Heuerßen verbringen "musste", weiß ich wie du dich fühlst "immer alleine" zu sein![]()
Einfach mal zu einem angekündigten Treffpunkt kommen und mitfahren,
vielleicht kennen wir uns ja (wenn du um die 40 bist)
Gruß
DHF
ja kein Thema.... wurde ja auch so nett in eure Gruppe aufgenommen und kenne seitdem ein paar geile Trails.
Zum Ausgeben: Wir planen demnächst eine After-Work Party im Geschäft. Ihr seid alle eingeladen. Denke da sollte niemand durstig nach hause gehen.
Vorraussichtlicher Termin 19.06.
ja kein Thema.... wurde ja auch so nett in eure Gruppe aufgenommen und kenne seitdem ein paar geile Trails.
Zum Ausgeben: Wir planen demnächst eine After-Work Party im Geschäft. Ihr seid alle eingeladen. Denke da sollte niemand durstig nach hause gehen.
Heute 17.30 schaff ich nicht. Könnte ab Mittwoch früh, ab 7, 8, oder 9 Uhr.
Hey,
ich bin 43 und lebe schon fast genau so lange, mit Unterbrechung, in diesen Ort.
Gruß
Matthias
ich würde gern mal deinen Laden besuchen. Meine Frau sucht auch was zum fahren, allerdings eher ein Fahrrad als ein bikevlt. gibts bei dir ja was passendes
Heute 17.30 schaff ich nicht. Könnte ab Mittwoch früh, ab 7, 8, oder 9 Uhr.
Dann musst du nur noch posten wo das genau ist.
Ich habe keine Webadresse von euch gefunden
Gruß
Schappi
Wer hat Lust Morgen am Dienstag so um 18:00 Uhr auf eine Runde Biken. Grenzweg und so.
Gruß
Schappi
Ketzer!
ich habe da schon so einen Verdacht wer das verbreitet!
Schappi, mir ist da zu Ohren gekommen das du ein Plattfuss hattest![]()
![]()
Schappi, mir ist da zu Ohren gekommen das du ein Plattfuss hattest![]()
![]()
und das auch noch mit big betty´s. die bekommt man eigentlich garnicht platt
was soll das heißen , wer das verbreitet ?
wir haben uns nur über die trailrunde am letzten wochenende unterhalten, da ist mir das so beiläufig rausgerutscht
tschuldigung![]()