Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ca. 8 Jahre geraucht, am Schluss sogar schon ne Schachtel beim arbeiten. Wollte öfters aufhören hab es aber mit den halbherzigen Versuchen immer nicht lang geschafft.
Dann hab ich "Endlich Nichtraucher!" von Allen Carr gekauft, war ganz interessant. Kann ich jedem der aufhören will...
Hallo! Hat schon einer ein Vertex 70 2008? Ich bin heute mit einem 70er 07 kurz gefahren und war begeistert. 08er Modell hatten sie noch nicht. Der Händler baut die bikes normal individuell nach Kundenwunsch auf. Würdet ihr etwas an der Ausstattung ändern und wenn ja was? Sollte aber schon...
Hallo!
Sehr schöne bikes! Gibt es eigentlich einen deutschen Katalog oder sonstiges Infomaterial von Lapierre? Hab nichts gefunden. Wenn ja wie komm ich dazu?
Ein Händlernetz wird ja anscheinend in Deutschland aufgebaut also müsste es ja auch was geben?
Gruss Matze
So ich hab mir jetzt ein Stereo k18 in milky green bestellt. Find die Farbe super, schwarz war mir doch irgendwie zu langweilig. Mal was anderes.
Mit 9% Rabatt auf den Listenpreis und wer bis zum 10.10. bestellt erhält sein bike laut Cube garantiert bis zum 15.12.07. Hoffentlich!
Hallo!
Ich möchte mir ein Stereo zulegen, fahre hauptsächlich Waldwege aber auch Straße. Ist mir da als "Anfänger" ein Stereo zu empfehlen oder ist es doch eher für Trails runterfahren gemacht als für Berg hoch? Oder kann man sagen für den normalen Hobbyfahrer ist es ideal, viel Federweg...