Aktueller Inhalt von Matzek71

1. Matzek71

24h MTB Rennen in Idstein - Meldeschluss 15.7.!

Suche noch mindestens einen Fahrer,dann hätten wir ein 4er Team zusammen. Also wer Lust und Zeit hat bitte melden! Ein 6er oder 8er Team wäre natürlich auch noch möglich sollten sich doch noch mehr melden.
  2. Matzek71

Danke! Habe ich jetzt mal ein paar Leute angeschrieben,vielleicht bekommen wir ja noch ein Team zusammen.
  3. Matzek71

Hallo! Mein Kumpel und ich suchen noch ein Team wo wir mitfahren können! 4er,6er,8er,männlich ober mixed ist uns egal! Hier der Link zu unserer Homepage. www.ritzelflitzer-faulbach.jimdo.com Gruß Matzek und Andy!
  4. Matzek71

Rad am Ring: 24 Stunden MTB Rennen erfahrungen

Hallo, war letztes Jahr mit meinen Kumpels am Ring und wir fanden es alle super.Würde mal sagen das ca. 25-30% der Strecke Straße ist,hat aber auch Spaß gemacht(konnte man sich mit den Rennradlern duellieren:)). Unsere Parzelle im Fahrerlager war direkt an der Strecke und den Fahrerwechsel haben...
  5. Matzek71

Bike around the clock 2009

Hallo Peter, ich melde mich mal. Das wäre toll wenn du noch Fun-Teams weißt wo einen Fahrer suchen,ich hätte nämlich Interesse mitzufahren. Gruß Matthias
  6. Matzek71

Beleuchtung für 24h Rad am Ring MTB

Hatte mir letztes Jahr für Rad am Ring die Sigma Powerled Black Pro gekauft und war sehr zufrieden.Hat einen kleinen LIION AKKU und eine Leuchtweite von ca 80 Metern.Die drei Leistungsstufen finde ich auch nicht schlecht,wenn man mal nicht die volle Leistung braucht,(sind immerhin 90 Lux und...
Zurück