Bike around the clock 2009

Lieber Wolfgang,
hallo schwarzer kater,

habe gerade pn von imir abgefragt. sucht ihr noch nen fahrer? also wie schon scooter werner geschsrieben. kein thema könnt mich gerne für ein team einplanen. bin relativ unkompliziert. einfach sagen wann ich wo sein muß und wie ich fahren soll. rennen liegt kja fast vor mienr haustüre. sorry wolfgang hatte schon ende märz geshrieben konnte aber erst jetz weider an pc

liebe grüße copachopa

lieber schwarzer kater,

alles klar. ich weiß bescheid . dann werde ich gleich mal das osterwochenende für ein paar strammere einheiten auf em bike nutzen.

liebe grüße thomass

Hallo zusammen,

wenn ihr noch Fun-Teams sucht, wo ihr mitfahren wollt, sagt bitte Bescheid.
Ich kann gerne versuchen zu vermitteln. Ich kenne noch einige die kein
Team zusammenbekommen haben und sich wirklich freuen würden wenn Sie
noch "Verstärkung" bekämen. Das gilt natürlich auch für die Mädels!

Dann vielleicht bis bald am Herthasee ...

Gruß

Peter

Hallo Peter,
ich melde mich mal.
Das wäre toll wenn du noch Fun-Teams weißt wo einen Fahrer suchen,ich hätte nämlich Interesse mitzufahren.

Gruß Matthias

Hallo zusammen,

sofern ihr noch Fahrer braucht, könnte ich nun doch mitfahren, da ich meine Arbeit doch Anfang Mai abgeben muss. Die Zusage meinerseits ist fest. Die Teamgröße ist mir egal, vom 2er bis 6er fahr ich alles mit. Von der Leistung her kann ich mich schlecht einschätzen, trainier momentan wenig und meist allein.

Viele Grüße
Miro

HI,
irgendwie habe ich den Überblick verloren, wer und wieviele nun mitfahren/interesse haben etc., fände klasse wenn da jemand nochmal eine Liste aufstellen könnte.:daumen:
War da nicht noch "padres-team" der es noch nicht ganz sicher wusste...

Fischkopp
Schwarzer Kater
kimpel
wissefux
CubeGhostRider

Tobi_Tobsen
]:->
bonusheft
h.jay

Hallo,
werfe meinen Namen nun auch mal rein.
Bis Ostern kann ich euch auch sagen ob ich doch noch euch untersützten kann oder nicht.
Hoffe das reicht

kein thema könnt mich gerne für ein team einplanen. bin relativ unkompliziert. einfach sagen wann ich wo sein muß und wie ich fahren soll. rennen liegt kja fast vor mienr haustüre. sorry wolfgang hatte schon ende märz geshrieben konnte aber erst jetz weider an pc

liebe grüße copachopa

sofern ihr noch Fahrer braucht, könnte ich nun doch mitfahren, da ich meine Arbeit doch Anfang Mai abgeben muss. Die Zusage meinerseits ist fest.
Viele Grüße
Miro

]:->;5792417 schrieb:
HI,
irgendwie habe ich den Überblick verloren, wer und wieviele nun mitfahren/interesse haben etc., fände klasse wenn da jemand nochmal eine Liste aufstellen könnte.:daumen:
War da nicht noch "padres-team" der es noch nicht ganz sicher wusste...

So das war das was hier zum Thema Mitfahrer gefunden habe!

Also sind wir 9 alte + 2 neue (copachopa, gorth) + padres-team der noch unsicher ist!
Oder habe ich jemanden übersehen??

Gruß Tobias

Hallo zusammen,

sofern ihr noch Fahrer braucht, könnte ich nun doch mitfahren, da ich meine Arbeit doch Anfang Mai abgeben muss. Die Zusage meinerseits ist fest. Die Teamgröße ist mir egal, vom 2er bis 6er fahr ich alles mit. Von der Leistung her kann ich mich schlecht einschätzen, trainier momentan wenig und meist allein.

Viele Grüße
Miro
Hallo Miro,
also ich würde mich über Deine Teilnahme freuen - und denke daß Du selbst mit 'wenig' Training noch eine echte Verstärkung bist.

/Wolfgang

Schade Andreas, vielleicht nächstes Jahr wieder. :(

Zum Rennen: Wir sind jetzt also 12 Leute. Das passt! :daumen: Ich hab mal wieder etwas gewürfelt und versuche, mit den neu dazu gekommenen Leuten jetzt mal versucht einigermaßen homogene Teams (ein vermeintlich schnelles und ein eher regionales) zu bilden. Wenn sich niemand dagegen ausspricht, schreib ich euch am Wochenende oder Anfang nächster Woche (Woche und Wochenende werden sehr stressig) an und hol die entsprechenden Daten für die Meldung ein. O.K.?

Wenn das vor Ort wie bisher läuft, können wir auch noch direkt vor Ort umgruppieren. Vielleicht schaffen wir ja bei rechtzeitigem Aufschlagen an der Strecke eine gemeinsamen Streckenbesichtigung. Da merkt man meist schon, wer sich wie fühlt und wer sich mehr oder weniger schwer tut. Sollte halt kein Qualifying statt finden, das Rennen kommt ja später, aber ich kenn nur 2/3 von euch von früheren Rennen und kann daher sicher nicht zwei passgenaue Teams aus der Hand schütteln.

Vorschlag:

IBC DIMB Racing Team 1
Fischkopp
Tobi_Tobsen
kimpel
Gorth
copaachopa
Der Boulder

IBC DIMB Racing Team 2
]:->
bonusheft
h.jay
Schwarzer Kater
wissefux
CubeGhostRider

Na bei der Einteilung lag der Schwerpunkt wohl mehr auf regional als schnell wenn ich mir das so angucke ;) Sind ja doch auch sehr schnelle Leute im Regionalteam drin. Ich würd sagen wir planen die tatsächlichen Teams dann vor Ort.

Mal was anderes: Fährt der Kimpel jetzt Single-Speed? Nicht dass ich in Versuchung komme und anfange, Kettenblätter und Schaltung abzubauen, wenn ich sein Rad sehe :D

Also ich finde die Einteilung in zwei Regionalteams ('Taunus' und 'Rhein-Ruhr + Verstärkung') ganz OK ;) - und falls wider Erwarten doch irgendwer große Probleme mit seinen Teamkollegen haben sollte können wir ja immer noch vor Ort umdisponieren.

Dummerweise muß ich ab nächste Woche wieder für eine Weile im Ausland arbeiten, somit werde ich wohl oder übel zum Rrennen ziemlich untrainiert sein :heul:

Zurück