taunusflitzer
Sport-Trekkingrad-Fahrer
@ pseudosportler: danke, werde mein glück mal bei ihm versuchen...
gruß
th!
gruß
th!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkopp
Schwarzer Kater
kimpel
wissefux
CubeGhostRider
Tobi_Tobsen
]:->
bonusheft
h.jay
Hallo,
werfe meinen Namen nun auch mal rein.
Bis Ostern kann ich euch auch sagen ob ich doch noch euch untersützten kann oder nicht.
Hoffe das reicht
kein thema könnt mich gerne für ein team einplanen. bin relativ unkompliziert. einfach sagen wann ich wo sein muß und wie ich fahren soll. rennen liegt kja fast vor mienr haustüre. sorry wolfgang hatte schon ende märz geshrieben konnte aber erst jetz weider an pc
liebe grüße copachopa
sofern ihr noch Fahrer braucht, könnte ich nun doch mitfahren, da ich meine Arbeit doch Anfang Mai abgeben muss. Die Zusage meinerseits ist fest.
Viele Grüße
Miro
]:->;5792417 schrieb:HI,
irgendwie habe ich den Überblick verloren, wer und wieviele nun mitfahren/interesse haben etc., fände klasse wenn da jemand nochmal eine Liste aufstellen könnte.
War da nicht noch "padres-team" der es noch nicht ganz sicher wusste...
Hallo Miro,Hallo zusammen,
sofern ihr noch Fahrer braucht, könnte ich nun doch mitfahren, da ich meine Arbeit doch Anfang Mai abgeben muss. Die Zusage meinerseits ist fest. Die Teamgröße ist mir egal, vom 2er bis 6er fahr ich alles mit. Von der Leistung her kann ich mich schlecht einschätzen, trainier momentan wenig und meist allein.
Viele Grüße
Miro
Hey, cool!Hallo Wolfgang,
ich bin dabei.
Oder hat Miro schon die Lücke geschlossen?
Gruß Michael
Hi,
welches soll denn das vermeintlich " schnelle Team" sein?
Michael