Bike around the clock 2009

Registriert
3. Februar 2004
Reaktionspunkte
50
Ort
Bad Soden
Hallo Kollegen!

Der Termin für die 2009er Ausgabe des Bike around the clock bei Limburg am Herthasee steht fest. Es wird am Pfingstwochenende 30./31.5. statt finden. Für mich ein idealer Termin, da ich keinen Urlaubstag verwenden muß. :)
Wir hatten da bisher jedes Jahr mindestens ein Team am Start und ich hoffe, daß das auch in diesem Jahr so sein wird. Es gibt im Gegensatz zu anderen 24h-Rennen hier allerding nur die Wertung Einzel und Team, wobei das Team aus maximal sechs Leuten bestehen darf. Die Strecke letztes Jahr war im Trockenen schnell, einfach, aber angenehm zu fahren. Im Nassen (2-stündiger Wolkenbruch) nahezu unfahrbar. Mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr sollte aber auch das zu meistern sein.

Also, wie siehts´aus? Wer hat Interesse an einer Teambildung mit welchen Ambitionen?
 
Hatte mir für dort ja mal ein start als Einzelfahrer vorgenommen aber ab Pfingsten bin ich für ne Woche in den Vogesen, schade oder auch Glück gehabt.

MfG pseudosportler
 
hmm,
30€ Startgebühr, da kann man ja garnix falsch machen :)
Aber 300km Anfahrt und dann noch nich mal in die Alpen :D.
Wäre aber ja eine schöne einstimmung auf München. Also ich melde mal Interesse, kann aber einfach noch nicht definitv zusagen. Allerdings eher an einem Fun-Team, war ja noch nie auf nem 24h Rennen und werde da sicher auch noch ned Top Fit an den Start gehen.

ciao

hier noch der Link, den ich gefunden habe: http://www.singletrail.net/BIKE_a_CLOCK/1BACHome.htm
 
Hallo,

ich bin wieder am Start. Hoffentlich haben wir dieses Jahr mehr Glück mit dem Wetter, wobei es an Pfingsten oft schlecht ist ... zumindest so meine Erfahrung mit Terminen an Pfingsten.

Gruß,
h.jay
 
Hallo Kater,

ich bin auch gerne wieder dabei! Abgesehen von den "paar" Regentropfen letzes Jahr finde ich nämlich, daß es eine sehr schöne Veranstaltung war.

Und habe ich das richtig verstanden: Das Wetter wird dieses Mal so genial wie letztes Jahr in Mainz? ;)

Viele Grüße
 
HI,
seid ihr alle Einzelstarter? Ich seh' garnix zu eueren Teamwünschen.

grüßle
 
Also ich fand's letztes Jahr auch bei Regen klasse - weil ich nachts 6 Stunden am Stück pennen und danach ausgeruht wieder an den Start gehen konnte. :D

Am Sa bin ich auf ner Hochzeit eingeladen, ich könnte also höchstens später dazustoßen...

Und zu meinen Teamwünschen: ich hätte gerne ein Team, das bis ich komme schonmal ne super Zeit rausgestrampelt hat, damit ich mich dann nicht so abhetzen muss wenn ich einsteige. *g*
 
]:->;5506851 schrieb:
HI,
seid ihr alle Einzelstarter? Ich seh' garnix zu eueren Teamwünschen.

grüßle
Erst mal sammeln, dann gruppieren. ;) Ist ja noch ein bißchen hin und die haben kein Teilnehmerlimit. Einzelfahrer ist meines Wissens keiner.

Bisher interessiert (bitte verbessern falls ich jemanden übersehen hab...):
]:->
h.jay
bonusheft
kimpel
wissefux
CubeGhostRider
Schwarzer Kater
 
Auch wenn ich dieses Jahr aus dem Team aussteige würde ich schon gern noch einmal mitfahren, wenn Ihr mich dabeihaben wollt. Teamgröße, SSP oder Schalter egal, hauptsache fahren. Sehr geile Strecke, hat mich schon geärgert, dass ich letztes Jahr nicht mitgefahren bin
 
sieht gut aus bei mir. meine :love: hat extra 24 h dienst an dem wochenende "gebucht", da kann ich auch mal 24 h ran :D

hoffe nur, dass ich wieder fitter werde und mein bike bis dahin hält ...
bin aber mit sicherheit nur fun-team tauglich ...
 
Fassen wir mal den aktuellen Stand zusammen:

]:->
h.jay
bonusheft
kimpel
wissefux
CubeGhostRider
Schwarzer Kater
Fischkopp
Tobi_Tobsen
Gorth

Sind also zu zehnt. Das gäbe schon mal zwei 5er. Ideal wären natürlich zwei 6er-Teams. Warten wir noch ein paar Tage (warte noch auf Antwort von einem Kandidaten) und gruppieren dann die Teams.
 
Da sich von den weiteren Interessenten leider niemand mehr meldet, das Rennen aber näher rückt, stehen wirnach wie vor zu zehnt da und müssen daraus das Beste machen. Ergäbe ergo entweder zwei 5er Teams oder einen 6er und einen 4er. Wie wären denn die Wünsche? Es ergeben sich die Varianten zweier leistungssortierter 5er oder eben ein 6er und ein 4er. Gebt doch mal bitte euren Senf dazu und sagt Bescheid, ob ihr noch zur Verfügung steht und in welcher Teamform ihr euch am liebsten sehen möchtet.
]:->
h.jay
bonusheft
kimpel
wissefux
CubeGhostRider
Schwarzer Kater
Fischkopp
Tobi_Tobsen
Gorth
Ich wäre in einem schnellen oder zumindest sportlich ambitionierten 5er oder regionalen Team gern dabei. 4er mag ich dieses Jahr eher nicht.
 
So wie es aussieht, müsst Ihr mich von der Teilnahmsliste streichen, das Zusammenschreiben der Dissertation lässt mir keine Zeit für andere Dinge und das geht noch bis Juni... :(
 
Zurück
Oben Unten