Bike around the clock 2011 - 24h Rennen in Diez

Ich hab für mich eine einfache Formel gefunden: "Am Berg wird einen Rennen gewonnen, in der Abfahrt verloren!". Wenn ich hinter mir jemanden höre, der vermeinlich schneller ist, dann mache ich ihm -auch ohne Aufforderung- Platz. Es bringt mir nichts, wenn er sich an irdendeiner Stelle vorbeiquetscht, dazu bin ich viel zu ängstlich, oder soll man sagen erfahren....
Ich überlege mir immer, wer denn an meiner Stelle am Montag für mich arbeiten gehen könnte, und da mir auf die Schnelle nichts einfällt, lass ich es lieber!
Ich bin auch angekommen, auch wenn die ein oder andere Sekunde in der Abfahrt liegen geblieben ist.
Alles in allem hatte ich keine Probleme mit schnelleren oder langsameren...
Mit ein bisschen guten Willen kann man doch gut miteinander auskommen.
Haben doch kein Krieg!

mb

Klar habe ich auch für schnellere Platz gemacht ......... warum auch nicht bringt mir doch nix, wenn ich die nicht vorbei lasse und (bei der Situation die ich beschrieben hatte) war sozusagen kein Platz an dieser Stelle......... ich hätte ja nach dieser Kurve auch eine spur frei gemacht. Deshalb finde ich, das auch die Schnelleren sich gedanken machen sollten. War vielleicht auch ein Einzelfall.

Brauchst Du Motivation zum Training???

Alles zu seiner Zeit, nur schon mal so viel:
Es wird sonnig und und 24 Grad warm... ;-)

PS: Die Brexbachgemsen wissen wie immer mehr. Die haben in FB schon mal nen Termin erstellt...

ich muss das Teil mal ausgraben..... auf der Homepage kann man ja gar nix mehr erfahren, wenn man nicht bei dem scheiß Facebook angemeldet ist ............... oder mache ich da etwas falsch:confused:

Und beachten, dass die Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage falsch ist und das Rennen gar nicht mehr an dem dort angegeben Ort statt findet sondern in Diez selber ;)

Zurück