Bike around the clock 2011 - 24h Rennen in Diez

Moin!
So, dann starten wir nach der ganzen Lobhudelei jetzt erstmal mit ein wenig Gemecker :)

Die Band am Sonntag war einfach nur grausig!!!.... wir waren kurz davor, auf die viel zu lange Zeit bis zur Siegerehrung zu verzichten und abzubauen, bitte nächstes Mal lieber wieder Musik aus der Konserve. Zum Zieleinlauf passte das einfach nicht und zum Frühstück, na ja...

Das war es dann aber auch schon mit mecker...

Wir hatten wieder eine Menge Spaß, trotz Notstromaggregat der Nachbarn, dass schön raus zu unseren Zelten zeigte, grrr... und nicht so trailiger Strecke, wie wir uns in Gedenken an die Schloß Hohenfels (?)-Strecke von vor mittlerweile 4 (?) Jahren erhofft hatten. Rocket Ron vo+hi reichte völlig aus :)

Immer wieder fein ist die TOP-Versorgung, die das Team leistet!

Es gab immer ausreichend zu essen und zu trinken, egal, wann man kam (daran können sie die ach so professionellen (und teuren...) Veranstalter in DU und M ja mal ein Beispiel nehmen :D )

Die Leute haben Spaß am Rennen, das Kiddie-Rennen ist eine Wucht, mit welchem Elan die auf die Strecke gehen.

Trotz des bis kurz vor Schluß echt spannenden Kopf-an-Kopf-Rennens um Platz eins war die Stimmung auf der Strecke sehr entspannt. Es wurde rechtzeitig angesagt, wer wann wo vorbei wollte und wir haben selber keine Probleme dabei gehabt; wenn man fragte, ob man vor dem Trail vorbeidurfte, war das immer möglich.

Sehr fair! Klasse, so soll es sein.

Leider ist unser Einzelstarter recht früh ausgefallen, trotzdem hatten wir zwei tolle Tage und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

Schöne Grüße von den in der letzten Kurve in der Sonne sitzenden gut gelaunten Kette-Rechts und Panzerknacker-Fraktion!

sun909
 
Hi,
weiß denn schon jemand, ob es der gleiche Ort sein wird?

Anmeldung war ja traditionell eher kurzfristiger online :D

Schönen Gruß
sun909
 
Moin,
das wäre ja verdammt früh ;)

Aber gut, wir haben unsere Teams zusammen, dann kann von denen keiner mehr abspringen :D

grüße und danke für die Info!
sun909
 
Fein,
dann mal flugs anmelden.

Eines der schöneren Rennen mit einem Hauch Gemütlichkeit :)

Hoffentlich fällt dieses Jahr die Blaskapelle am Sonntag weg, das hat echt in den Ohren weh getan...

grüße
 
Die Blaskapelle ist raus... :heul:
Dafür darf mit höherem Zuschauerandrang gerechnet werden...
Gleichzeitig ist "Fahr zu Ahr"... (Pendant zu Tal total)
 
HI Leute,
letztes Jahr war ich leider nicht dabei aber am Hertha See war ich einigemale dabei. Da war es immer schön und das Startgeld lag immer so bei 15€ oder so und jetzt soll ich 50€ hinlegen :eek::eek::eek: habe ich da etwas verpasst:confused:
 
HI Leute,
letztes Jahr war ich leider nicht dabei aber am Hertha See war ich einigemale dabei. Da war es immer schön und das Startgeld lag immer so bei 15€ oder so und jetzt soll ich 50€ hinlegen :eek::eek::eek: habe ich da etwas verpasst:confused:

allerdings hast du etwas verpasst. Wir schreiben das Jahr 2012.
Du warst vielleicht an einem anderen Hertha See:lol:
 
Hm,
am Hertha-See hat es m.W. nie nur 15,-- gekostet :)

Habe zwar die alten Preise nicht mehr im Kopf und 50,-- ist jetzt auch meine persönliche Schmerzgrenze, aber ich vermute, dass u.a. der externe Dienstleister für die Anmeldung und die Zeitnahme, die online abrufbar ist sowie der richtige Chip einfach mehr Geld kostet.

Und die Jungs und Mädels sollen für die Sache ja nicht drauflegen!

Insofern freuen wir uns und harren darauf, dass sich noch ein paar Leute anmelden, die keinen Bock auf eine Massenveranstaltung/Abzocke a la Duisburg/München etc. haben :D

grüße
C.
 
Ihr macht da etwas falsch.
Meldet euch als Einzelfahrer und schon merkt ihr das 50.-€ nicht zu viel ist.
Alles kann 24h geprüft und getestet werden,sogar die Rennstrecke darf so oft benutzt werden wie man möchte/kann.:eek:
Ein Start bei einem Marathon kostet auch locker 20.-€ und mehr.
Und wofür? 4-5h "Spaß",überfüllte und schmutzige Kaltwasser Duschen,z.T. durchgeknallte tollwütige Möchtegernrennfahrer,achja und evtl. kalte Nudeln:rolleyes:
24h Diez ist und bleibt eine Super Veranstaltung und das zu einem fairen Preis.
Das soll dem Team Schaumburg erst mal jemand nachmachen.:daumen::daumen:
 
Ihr macht da etwas falsch.
Meldet euch als Einzelfahrer und schon merkt ihr das 50.-€ nicht zu viel ist.
Alles kann 24h geprüft und getestet werden,sogar die Rennstrecke darf so oft benutzt werden wie man möchte/kann.:eek:
Ein Start bei einem Marathon kostet auch locker 20.-€ und mehr.
Und wofür? 4-5h "Spaß",überfüllte und schmutzige Kaltwasser Duschen,z.T. durchgeknallte tollwütige Möchtegernrennfahrer,achja und evtl. kalte Nudeln:rolleyes:
24h Diez ist und bleibt eine Super Veranstaltung und das zu einem fairen Preis.
Das soll dem Team Schaumburg erst mal jemand nachmachen.:daumen::daumen:

:daumen:
kann da andreas s. nur zustimmen!
die veranstaltung ist wirklich super organisiert und es herrscht noch eine freundschaftliche , ja man kann sogar sagen familiäre, atmosphäre.
ist jeden euro startgeld wert und die sartgeldhöhe ist mehr als gerechtfertigt!!!
wer schonmal so eine veranstaltung organisiert hat oder einen blick hinter die kulissen solch' einer orga werfen konnte, weiss wieviel arbeit das ist und mit welchen kosten alles verbunden ist.
 
Auf der Homepage steht 140Höhenmeter pro Runde, hab aber jetzt von mehreren Leuten gehört, dass das wohl etwas zu hoch gegriffen ist (falls es dieses Jahr die selbe Streckenführung wird). Weiß jemand die genaue Höhenmeterangabe pro Runde?? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch eine Woche bis zum Start, daher auch hier noch einmal die letzten Infos vorab:

Gestartet wird das Rennen um 12 Uhr auf dem Marktplatz. Alle Fahrer eines Teams müssen sich dort einfinden und gehen gemeinsam auf die Einführungsrunde. Die Startfahrer biegen dann am Wirt auf die
Strecke ab.
Bitte lasst es auf der Einführungsrunde ruhig angehen, die Kids sind ebenfalls dabei und wir möchte geschlossen an der Strecke ankommen. Die Fahrpräsentation ist um 11 Uhr ebenfalls auf dem Marktplatz, bitte findet Euch bis zu dieser Zeit dort ein. Eure Fans sind ebenfalls recht herzlich eingeladen, für Kaffee und Unterhaltung ist gesorgt. :cool:

Die Startunterlagen geben wir dieses Jahr direkt an der Strecke aus. Alex und Martin sind hier Eure Ansprechpartner. Die Einteilung des Camps wird in gewohnt charmanter Weise von Heidi vorgenommen. :love:

Vor dem Frühstück am Sonntag Morgen halten wir um 6:30 Uhr einen Bike Gottesdienst ab. Am Sonntag findet parallel zum BAC die Veranstlatung Fahr zur Ahr statt. Dadurch ist der Radweg zum ersten Anstieg stärker frequentiert als im letzten Jahr. Der Weg ist nicht gesperrt. Bitte nehmt Rücksicht und verhaltet Euch angemessen. Wir wollen auch im nächsten Jahr wieder kommen. Es gilt das Rechtsfahrgebot!

Schon jetzt viel Spaß und:

Eat....... Don't sleep...... Go 24h biking!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten