Bike around the clock 2011 - 24h Rennen in Diez

Irgendwie bin ich etwas verwirrt, diese Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage (http://www.singletrail.net/BIKE_a_CLOCK/abfahrt1.jpg) ist also falsch und nicht mehr aktuell?? Gibt es eine offizielle Adresse die man in einem Navi eingeben könnte? Man merkt vllt. dass ich da zum ersten mal starte ;)

Sorry... Die Anfahrtsbeschreibung bezieht sich noch auf den alten Austragungsort. Wenn Du Dein Navi mit der Oberwirtstr. in 65582 Diez fütterst solltest Du den Weg finden.

Einfach der Beschilderung Sportanlage am Wirt folgen.
 
....
Vor dem Frühstück am Sonntag Morgen halten wir um 6:30 Uhr einen Bike Gottesdienst ab. Am Sonntag findet parallel zum BAC die Veranstlatung Fahr zur Ahr statt. Dadurch ist der Radweg zum ersten Anstieg stärker frequentiert als im letzten Jahr. Der Weg ist nicht gesperrt. Bitte nehmt Rücksicht und verhaltet Euch angemessen. Wir wollen auch im nächsten Jahr wieder kommen. Es gilt das Rechtsfahrgebot!

Schon jetzt viel Spaß und:

Eat....... Don't sleep...... Go 24h biking!!!!!!

Moin,
ist denn die Strecke wieder mit Flatterband hälftig geteilt wie im letzten Jahr oder gar nicht markiert?

schönen Gruß
sun909
 
Autsch...

Das wird aber eng werden... :(

Nun denn, wir sind eh als "grill&chill"-Team unterwegs, von daher nicht auf Zeitenjagd :D

Bis Samstag dann, Wetter habt ihr ja gut bestellt!

grüße
sun909
 
Für Euren Wohnwagen haben wir noch Platz. Bitte bei Ankunft nach Heidi suchen (Achtung: Heidi sieht nicht aus, als würde Sie Heidi heißen...) :)

Strom ist da schon ein größeres Problem... Denke das wird nix. Sorry.

Saugut! Danke.

Vielleicht finden sich ja übermotivierte, denen man eine Rolle mit Generator hinstellen kann. Oder ein paar Triathletiker oder so
 
Saugut! Danke.

Vielleicht finden sich ja übermotivierte, denen man eine Rolle mit Generator hinstellen kann. Oder ein paar Triathletiker oder so

Wofür brauchst Du eigentlich Strom??? Du sollst Fahrrad fahren...:lol:

Und da es so langsam ernst wird:

Wie im letzten Jahr wir es einen Link zum Online-Abruf der aktuellen Zwischenstände geben.

Im Gesichterbuch könnt ihr während des Rennens über

http://www.facebook.com/teamskodapabst

bzw. die Seite des MTB Team Schaumburg unterhalten werden.

:love:
 
ein moderator wäre nicht schlecht gewesen! SONST ALLES TOP! :daumen::daumen::daumen:

Danke für die ersten Rückmeldungen! Uns hat es mit Euch einen Riesen Spaß gemacht.

Der Moderator mußte leider öfter als gedacht ins Renngeschehen eingreifen, da es recht knapp zuging. Außerdem hat das Mikro Aussetzer gehabt... Alles Ausreden.... :)
Wir haben das Potential für das nächste
Jahr auf den Zettel geschrieben... :daumen:
 
Ich kann gut auf einen Moderator verzichten während des Rennens. Ich muß meinen Namen (oder das was der Moderator daraus macht) nicht regelmässig über den Lautsprecher hören.

Rennen war super. Strecke und Orga auch.
 
meine 4.Teilnahme in Folge beim "BikeAroundThe Clock" des MTB Schaumburg hat mich kaum etwas vermissen lassen.
-Organisatorisch wieder TOP (Meinungsverschiedenheit mit HP wurde beim nächtlichen radeln aus dem Wege geräumt)
-bei den Toiletten/Duschen gabs nix zu meckern
-Strecke TOP
-Verpflegung?? habe nix bekommen,da ich prinzipiell Selbstversorger bin.;)

unglücklich und nicht ungefährlich fand ich nur die gleichzeitige Veranstaltung"Fahrt zur Aar" da ging es teilweise heiß her,da wurden einige Wortgefechte ausgetragen.

Macht einfach weiter so:daumen::daumen:
 
Hi,
wir sind das 6. Mal dabei gewesen und es war uns wieder eine Freude!

Immer wieder schön, was das Team Schaumburg dort aufzieht, großer Respekt.

Gut in diesem Jahr:

Orga
Frühstück
Freundlichkeit des ganzen Teams
WC und Dusche
Parkplätze
Zeltplätze
viele Leute, die zur Siegerehrung geblieben sind

Weniger gut in diesem Jahr:

-Es gab nicht immer Kuchen :)
-leider viele Stürze (bucht doch mal einen Fahrtechnikkurs, ihr Racer ;) !)
-wenig Anfeuerung an der Strecke
-wenig Ansagen, wer wo überholen will (ist doch eigentlich nicht so schwer, mal "links" oder "rechts" anzusagen anstatt sich durchzuquetschen???)
-das Anschnauzen von Leuten, die an "Fahrt zur Aare" teilgenommen haben. Da fragt man sich schon, ob einige MTB´ler sie noch alle haben...

Schöne Grüße, wir freuen uns auf das nächste Jahr!
sun909

Team "Kette rechts" und "Panzerknacker"
 
Kann mich nur dem Lob der Vorredner anschließen.
Hat mir wieder richtig gut gefallen :daumen:
Ein richtig schönes "sorglos" Rennen. Da passt alles.

1 Bitte für das nächste Jahr :eek:
....der Kaffee Bulli sollte doch mal über eine Nachtschicht nachdenken ;)

Ach, und wo kann man denn die Bilder / Videos der geschätzen 1000 Fotografen mal bewundern ?????????
 
Also ich war nun schon das 5te mal dabei aber das Erste mal mit in Diez und die Strecke finde ich mal :daumen::daumen: da war eben alles dabei und von der Länge her genau richtig...... auch der Standort Zelte/Start/Ziel hat genau gepasst und warmes Wasser zum duschen war auch da :daumen:. Mit den fahreren von der Aar hat es auf dem kurzen Stück keine probleme gegeben.

Ich finde halt auch, dass die Jungs, die scheinbar um tausendstel fahren etwas Rücksicht nehmen könnten. Soll heißen, dass man nicht unbedingt bei der Abfahrt in der Spitzkehre rechts vorbei fahren muss, wenn ich schon ganz rechts gefahren bin. Mir wurde dann ein Lenkerende in die Hüfte gerammt um vorbei zu kommen(ohne ein Wort zu sagen). Zumal nach der nächsten Kurve das Aspahltstück angefangen hat und man dort leicht hätte vorbei fahren können. Denn bei dieser Aktion hätten wir beide fast den Abgang gemacht und er hatte bis zum Aspahltweg ca. 1m "Vorsprung" rausgefahren:confused:
naja es gibt eben immer solche und solche aber viele haben wenigstens mitgedacht und an stellen überholt, wo platz war und dann auch noch mit ansage .
Auf jeden Fall sind wir im nächsten Jahr wieder dabei :daumen:
 
Ist halt immer so ne Sache beim Überholen,ich hatte wenig Probs wobei einige scheinbar kein Bock hatten,bergab überholt zu werden.Da war teilweise mehrfaches Rufen nötig und es waren interessanter Weise ähnliche Erfahrungen.mit den.gleichen Leuten bei mir im Team. Ich habe dann auch den einen oder anderen danach angesprochen
 
Zurück
Oben Unten